Welche Sicherung beim Ioniq hat Dauerstrom?

Welche Sicherung beim Ioniq hat Dauerstrom?

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich möchte gerne für eine Dashcam Dauerstrom im Ioniq Sicherungskasten abgreifen. Weiß jemand zufällig welche Sicherung über Dauerstrom verfügt?
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis
Anzeige

Re: Welche Sicherung beim Ioniq hat Dauerstrom?

USER_AVATAR
read
Hat sich erledigt, hab es schon gefunden! Nur Adapter passt nicht, muss ich mir noch anderen besorgen, musste nicht das der Ioniq so kleine Mikro Sicherungen hat.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Orion
  • Beiträge: 946
  • Registriert: Mo 5. Nov 2018, 17:46
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 328 Mal
read
Gut gemeinter Rat: Wer für sowas in einem Forum nachfragen muss, sollte eigentlich lieber die Finger vom Strom lassen...

12V sind zwar nicht lebensgefährlich, aber bei unfachmännischer Ausführung kann ein Kabel auch mal abfackeln.
2016: Reichweiten-Angst. 2018: Ladesäulen-Angst. 2020: Liefer-Angst. 2022: Ladepreis-Angst.

Re: Welche Sicherung beim Ioniq hat Dauerstrom?

USER_AVATAR
read
Keine Sorge, vom Strom, verstehe ich was! Ich wollte mir nur das messen ersparen! Die 10A OBC-Sicherung für das Oneboard - Ladegerät ist geeignet. Ich werde Anschluss der Dashcam demnächst mal in meinen Youtube Kanal zeigen.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag