Zubehör Eis- und Sonnenschutz

Zubehör Eis- und Sonnenschutz

latte0815
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 09:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hi,

in den nächsten 14 Tagen sollten wir endlich den Ioniq bekommen.
Mir gefällt der Originale Eis- und Sonnenschutz auf den ich durch den Kona gekommen bin.
Mein Problem ist nun das es das Teil anscheinend für den Ioniq nicht gibt, zumindest konnte ich nichts finden.
Weiß eventuell jemand von euch wo ich den Originalen Eis- und Sonnenschutz bekommen kann?

MfG
MfG
latte0815
Anzeige

Re: Zubehör Eis- und Sonnenschutz

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
latte0815 hat geschrieben: Hi,

in den nächsten 14 Tagen sollten wir endlich den Ioniq bekommen.
Mir gefällt der Originale Eis- und Sonnenschutz auf den ich durch den Kona gekommen bin.
Mein Problem ist nun das es das Teil anscheinend für den Ioniq nicht gibt, zumindest konnte ich nichts finden.
Weiß eventuell jemand von euch wo ich den Originalen Eis- und Sonnenschutz bekommen kann?

MfG
Anders als beim Kona scheint es einen "Original" Sonnenschutz für den Ioniq nicht zu geben. Schaue dich im Zubehörhandel um, das passt zwar sicher nicht so ganz genau, kostet aber wesentlich weniger. Wenn es igrgendwer weiß, das ist es @Ioniq aka Jürgen Sangl.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.

Re: Zubehör Eis- und Sonnenschutz

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielleicht überlegt sich Hyundai das mit dem passgenauen Eis- und Sonnenschutz nochmal, falls viele IONIQ Besitzer danach fragen?
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ihre Anfrage
Datum: Tue, 10 Jul 2018
 
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen sie die späte Antwort.
 
Sie fragen, wann es für den Hyundai IONIQ Elektro einen passgenauen Eis- und Sonnenschutz geben wird.
 
Wir enttäuschen Sie nur ungern aber einen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht nennen. Eine auf den Hyundai IONIQ Elektro abgestimmte Schutzfolie bieten wir bis auf Weiteres nicht in unserem Zubehörprogramm an.
 
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch, von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr unter der Rufnummer 069/380767211.
 
 
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nicolette Hardt
i.A. David Raabe
Kundenbetreuung | Customer Care
 
Hyundai Motor Deutschland GmbH

Re: Zubehör Eis- und Sonnenschutz

latte0815
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 09:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hi,

hast du eventuell mal eine Kontak E-Mail Adresse? Über die Homepage von Hyundai wollte ich es versuchen aber es ist an der FIN gescheitert die ich ja noch nicht habe.
MfG
latte0815

Re: Zubehör Eis- und Sonnenschutz

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
info@hyundai.de
oder die von Hyundai für Nachfragen genannte Telefonnummer nutzen.

Re: Zubehör Eis- und Sonnenschutz

latte0815
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 17. Mär 2019, 09:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hi,

vielen Dank, anrufen werde ich auch auf jeden Fall, nur vermute ich mal das unter der obigen Nummer niemand am am Wochenende erreichbar ist.
MfG
latte0815
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag