Seite 1 von 1

Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 22:55
von amila
Moin,

ich würde gerne den Ioniq gerne tiefer legen. Dazu habe ich auch mal 4 Werkstätte in meine Nähe angefragt, aber sobald die Elektroauto hören haben die entweder gleich abgelehnt oder Mondpreise aufgerufen.

Meine Laienhafte Logik sagt mir das es ein Normaler Fahrwerk es sein wird oder?

Wo habt ihr es tiefer legen lassen und was hat es gekostet?

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 23:02
von Jogi

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 13:21
von JörgT
Aus meiner Tiefgarage komme ich nur mit Anlauf hoch, weshalb ich jedesmal dankbar dafür bin, dass der Ioniq nicht zu tief liegt.

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:05
von amila
Hat keiner die Federn verbaut?

Die würden mir ja völlig reichen, damit sollte das Auto ja noch komplett Alltagstauglich sein und auch etwas sparsamer werden. So als netter Nebenefeckt :D

Was mich etwas irritiert ist, dass schon wieder eine Werkstatt abgesagt hat. Die wollten keine Ferdern verbauen weil es eine Elektro auto ist :shock:

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 21:18
von lecsy
Schau mal bei YouTube "schwunkvoll". Der hat seinen tiefergelegt

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 22:06
von gnagflow
Hallo,
H&R hat Federn zirka (180 EU) für den Ioniq 35 mm tiefer fährt sich sehr gut .....schau mal auf meine Bilder 7000 km ohne Probleme...
Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
LG Wolfgang

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 19:25
von m4k3m3cry

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: So 6. Jan 2019, 22:18
von Pepe-VR6
lecsy hat geschrieben:Schau mal bei YouTube "schwunkvoll". Der hat seinen tiefergelegt
Kannst auch hier im Forum nach mir suchen ;)
Hier nur nach Pepe-VR6 dann halt. Sollte mal einen Antrag auf Änderung des Namens im Forum stellen 8-)

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 18:17
von Tom_N
Pepe-VR6 hat geschrieben: Kannst auch hier im Forum nach mir suchen ;)
Hier nur nach Pepe-VR6 dann halt. Sollte mal einen Antrag auf Änderung des Namens im Forum stellen 8-)
Oder du änderst deinen Namen in YouTube ... das geht schneller :D
Hab übrigens grad' deinen Kanal abboniert ;)

Re: Ioniq Tieferlegung

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 21:08
von Pepe-VR6
Tom_N hat geschrieben: Oder du änderst deinen Namen in YouTube ... das geht schneller :D
Hab übrigens grad' deinen Kanal abboniert ;)
:D Auf keinen Fall - Der Name passt besser zu mir ;)

Übrigens, die Federn von Hyundai sind nicht die H&R. Die von H&R kommen etwas tiefer: