Einstiegsleistenschutz IONIQ

Einstiegsleistenschutz IONIQ

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beim Ein- und Aussteigen unserer Kids ist uns als "Problem" die lackierte Einstiegsleiste aufgefallen. Natürlich sollen die Kids sie nicht als Trittstufe verwenden, aber es lässt sich für sie kaum vermeiden. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem vernünftigen Schutz. Eine Lackschutzfolie oder ähnliches für die Einstiegsleisten haben wir bislang leider weder im Netz noch hier im Forum gefunden. Angeboten wird lediglich eine Ladekantenschutzfolie für den Kofferraum.

Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen oder einen Tipp für uns?
Dateianhänge
Einstieg3.jpg
Einstieg3.jpg (38.12 KiB) 1046 mal betrachtet
Einstieg2.jpg
Einstieg2.jpg (35.11 KiB) 1046 mal betrachtet
Einstieg1.jpg
Einstieg1.jpg (39.34 KiB) 1046 mal betrachtet
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

E-Pluto
read
Hast du dich erkundigt aus welchem Material der Ladekantenschutz ist, bzw. ob es die Folie auch als Meterware gibt?
Eventuell bei einem Folierer anfragen, ob dieser eine flexible Folie für die Kontur anbieten kann.

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Zuletzt geändert von nomoreD am Sa 1. Dez 2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für die Tipps. :thumb:
Dann müssen wir wohl selber ran. Hatten gehofft es gibt doch irgendwo schon vorgefertigte Folien zu kaufen.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag