Einstiegsleistenschutz IONIQ

Einstiegsleistenschutz IONIQ

menu
Benutzeravatar
    fascination-E
    Beiträge: 153
    Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
    Wohnort: Mittelfranken
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Sa 1. Dez 2018, 11:44
Beim Ein- und Aussteigen unserer Kids ist uns als "Problem" die lackierte Einstiegsleiste aufgefallen. Natürlich sollen die Kids sie nicht als Trittstufe verwenden, aber es lässt sich für sie kaum vermeiden. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem vernünftigen Schutz. Eine Lackschutzfolie oder ähnliches für die Einstiegsleisten haben wir bislang leider weder im Netz noch hier im Forum gefunden. Angeboten wird lediglich eine Ladekantenschutzfolie für den Kofferraum.

Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen oder einen Tipp für uns?
Dateianhänge
Einstieg3.jpg
Einstieg3.jpg (38.12 KiB) 538 mal betrachtet
Einstieg2.jpg
Einstieg2.jpg (35.11 KiB) 538 mal betrachtet
Einstieg1.jpg
Einstieg1.jpg (39.34 KiB) 538 mal betrachtet
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

menu
E-Pluto
folder Sa 1. Dez 2018, 11:53
Hast du dich erkundigt aus welchem Material der Ladekantenschutz ist, bzw. ob es die Folie auch als Meterware gibt?
Eventuell bei einem Folierer anfragen, ob dieser eine flexible Folie für die Kontur anbieten kann.

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

menu
nomoreD
    Beiträge: 242
    Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
    Hat sich bedankt: 68 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Sa 1. Dez 2018, 12:26
Zuletzt geändert von nomoreD am Sa 1. Dez 2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai IONIQ Elektro Premium seit 06.2018 20.000 km
https://www.ews-schoenau.de/
https://utopia.de/
KEIN Amazon Kunde

Re: Einstiegsleistenschutz IONIQ

menu
Benutzeravatar
    fascination-E
    Beiträge: 153
    Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
    Wohnort: Mittelfranken
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Sa 1. Dez 2018, 21:48
Danke für die Tipps. :thumb:
Dann müssen wir wohl selber ran. Hatten gehofft es gibt doch irgendwo schon vorgefertigte Folien zu kaufen.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag