Seite 1 von 2

IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:28
von fascination-E
Nachdem wir die Glücklichen sind, denen als eine der ersten ein Hyundai IONIQ Style im neuen Intense Blue des MJ2019 ausgeliefert wurde, erhielten wir viele Anfragen nach Bildern. Wir haben nach unserer Bestellung vor einigen Monaten selbst lange (vergeblich) nach Bildern des IONIQ in Intense Blue gesucht, aber leider nur sehr viele des nicht mehr bestellbaren "alten Blau" Marina Blue gefunden.

Als wir unseren IONIQ schließlich in der Auslieferungshalle das erste Mal sahen, waren wir von der Farbe wirklich geflasht. Sie gefällt uns sehr gut, aber seht selbst:




*** ACHTUNG SPOILER: Wer Intense Blue bestellt hat und sich überraschen lassen möchte, sollte diesen Thread verlassen! ;) ***

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:29
von fascination-E
Nummer 1 und 2:

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:30
von fascination-E
Nummer 3 und 4

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 15:07
von sensai
als Marina Blue Fahrer muss ich zugeben, das Intense Blue ist sehr schön.
Hätte ich bei meiner Bestellung auch jeder anderen Farbe vorgezogen.

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 15:28
von nomoreD
Steht dem Ioniq sehr gut, das neue Blau. Gratulation und viel Spaß mit dem Wagen.

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 15:49
von logic
Wow, das ist wirklich sehr gelungen! Toll. Auch die silbernen Zierleisten gefallen mir dazu sehr gut.

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:31
von keine ahnung
wow die farbe is ja mal mega geil

:danke: für´s foto

:applaus: :applaus:

aber sorry: was mir (persönlich) am auto gar nicht gefällt ist das grau vorne, dass gehört foliert

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:57
von sensai
keine ahnung hat geschrieben:wow die farbe is ja mal mega geil

:danke: für´s foto

:applaus: :applaus:

aber sorry: was mir (persönlich) am auto gar nicht gefällt ist das grau vorne, dass gehört foliert
lackiert, nicht foliert. ;)
wobei ein matt schwarz auch ganz gut passen würde.

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 18:06
von fascination-E
Danke für die Glückwünsche.
Muss gerade leider krankheitsbedingt das Bett hüten und kann ihn nur anschauen. Da lindert eine tolle Optik den Schmerz nicht fahren zu können. ;)
sensai hat geschrieben: lackiert, nicht foliert. ;)
wobei ein matt schwarz auch ganz gut passen würde.
Ja da habt ihr Recht. Wollten aber erstmal die Farbe abwarten und dann überlegen, was gut aussehen könnte. Denke im Frühjahr werden wir das zusammen mit der Sommerbereifung angehen.

Re: IONIQ MJ2019 Intense Blue mit Bildern

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 19:36
von waytoemobility
Wie gut das ich "ins Blaue rein" :D auch das Intense Blue bestellt habe. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Glückwunsch zum neuen Ioniq. Die Vorfreude steigt und steigt 8-)
Allzeit Gute Fahrt