IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Leute!
Es geht hier um das Facelift des Ioniq und nicht um den Abverkauf der alten Modelle!
Wäre es bitte möglich beim Thema zu bleiben und nur was zum Facelift zu schreiben!

Glaubt mir, jemanden der sich für das Facelift entschieden hat und hier sehnsüchtig auf News und endlich die Bestellmöglichkeit wartet, den interessiert der Abverkauf des alten für ihn uninteressanten Modells nicht im geringsten. Nein auch was es denn sonst noch so an Modellen von anderen Herstellern geben soll interessiert ihn nicht, denn dann würde er sich dort umsehen!

Also bitte zurück zum Thema!
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s
Anzeige

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
focki hat geschrieben: Glaubt mir, jemanden der sich für das Facelift entschieden hat und hier sehnsüchtig auf News und endlich die Bestellmöglichkeit wartet,
gerne hier gehts dann 2021 weiter
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Ja, dann ist das dann eben so.
Ich denke und glaube aber da wird sich schon noch dieses Jahr was tun. Egal wie, alles andere als das FL des Ioniq hat hier schlicht nichts zu suchen.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • Jan Treur
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Do 29. Dez 2016, 17:13
  • Wohnort: Heiloo, The Netherlands
  • Hat sich bedankt: 156 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
ar12 hat geschrieben:
focki hat geschrieben: Glaubt mir, jemanden der sich für das Facelift entschieden hat und hier sehnsüchtig auf News und endlich die Bestellmöglichkeit wartet,
gerne hier gehts dann 2021 weiter
I have had contact with my dealer. He will have it in the showroom mid September, and if I make a deal with him I can drive it in October (so 2019). I asked him now for documentation for the Netherlands of the type I saw here from Germany, with info on what exactly are the different types and their prices for our country.
Ordered a Project 45 Ioniq 5 Gravity Gold Matte
Since October 1, 2019: 2020 Hyundai Ioniq Electric 38.3 kWh

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Odanez
read
focki hat geschrieben: Leute!
Es geht hier um das Facelift des Ioniq und nicht um den Abverkauf der alten Modelle!
Wäre es bitte möglich beim Thema zu bleiben und nur was zum Facelift zu schreiben!

Glaubt mir, jemanden der sich für das Facelift entschieden hat und hier sehnsüchtig auf News und endlich die Bestellmöglichkeit wartet, den interessiert der Abverkauf des alten für ihn uninteressanten Modells nicht im geringsten. Nein auch was es denn sonst noch so an Modellen von anderen Herstellern geben soll interessiert ihn nicht, denn dann würde er sich dort umsehen!

Also bitte zurück zum Thema!
Les nochmal warum ich den Link zu einen alten Ioniq gepostet habe: Ich sagte, dass ich erwarte, dass sich der FL Ioniq nach ein paar Jahren wahrscheinlich auch preislich dort einpendeln wird, bzw. dies zumindest hoffe.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Dann lies doch mal bitte, was die Seiten davor geschrieben steht und was daraus wurde!
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Odanez
read
ich bin ja nicht für die Beiträge anderer Mitglieder verantwortlich. Es ist auch nicht off topic wenn man den Ioniq Facelift mit den alten Ioniq vergleicht oder aus Diskussionen über den alten Ioniq Schlussfolgerungen zum neuen macht.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Es gibt nun übrigens beim Konfigurator für den Plug-In ein Bild für das Stoffpolster. Bisher war das Polster beim Plug-In und Elektro ja gleich. Nun scheinen alle 3 Varianten den gleichen Stoff zu haben. Leider nur ein kleines Bild. Scheint aber sehr schlicht grau zu sein.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • Jan Treur
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Do 29. Dez 2016, 17:13
  • Wohnort: Heiloo, The Netherlands
  • Hat sich bedankt: 156 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Jan Treur hat geschrieben: ...
I have had contact with my dealer. He will have it in the showroom mid September, and if I make a deal with him I can drive it in October (so 2019). I asked him now for documentation for the Netherlands of the type I saw here from Germany, with info on what exactly are the different types and their prices for our country.
In the meantime, I got the information and came to a good deal, so I ordered one. It turns out that the "old" Ioniq EV keeps its value well, so after almost 3 years I still got a good value for it in the deal.
Ordered a Project 45 Ioniq 5 Gravity Gold Matte
Since October 1, 2019: 2020 Hyundai Ioniq Electric 38.3 kWh

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

BrecherXP
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 09:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
Schatten27 hat geschrieben:Dann hoffen wir zumindest mal darauf, dass es den großen Motor vom Niro/Kona gibt, wenn schon der 64er Akku nicht rein passt :mrgreen:
Ich kapier nicht wozu das gut sein soll, wo der IONIQ die Kraft schon jetzt nur auf trockenen Straßenbelag bekommt. Sobald da nur ein Hauch von Feuchtigkeit auf der Gasse ist und man mal etwas "sportlicher" anfährt, oder bei niedrigen Geschwindigkeiten stark beschleunigen will, drehen sofort die Räder durch - null Gripp. Wozu dann noch mehr Drehmoment ?
Das Drehmoment des Update Ioniq soll mit 280 NM sogar niedriger sein. Nur die Leistung ist höher.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag