IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Twobeerz
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
TorSta hat geschrieben:Ja. Dunkelgrau heisst "Dark grey", Anthrazit heisst "Electric shadow".
Danke für die Aufklärung zu der Option "red umber".
Äquivalent interessiert mich, ob man die Interioroptionen bereits bei verfügbaren Fahrzeugen bestaunen kann.
Ich nehme an "dark grey" entspricht der bisherigen Ledervariante im Ioniq Premium. Aber wie sieht es mit grey und electric shadow aus? Kann man sich hier einen Eindruck verschaffen? Merci.
Anzeige

USER_AVATAR
  • Jan Treur
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Ferfi hat geschrieben:
Jan Treur hat geschrieben:......

A difference is that with the new type you have less frequent interruptions of your trip, but each interruption takes about 40 minutes, whereas for the old type the interruptions are more often but take about 20 minutes. If you are not in a hurry, the new type may feel more relaxed.
I agree with you and that’s the reason why I decided for the new Ioniq. :-)

Your estimations are theoretical, but on the other side we don‘t have any Ioniq38 available yet. ;-)
There are two other possibilities to check and inform about the affect
* https://youtu.be/tZRpkn4dFiY
It‘s on German, but it seems that you understand German
* Route calculation with eg.
https://abetterrouteplanner.com

Are you planning to order an Ioniq38?
Yes I ordered one already (see my signature)

"It‘s on German, but it seems that you understand German"
With a little help of Google Translator...

Thanks
Ordered a Project 45 Ioniq 5 Gravity Gold Matte
Since October 1, 2019: 2020 Hyundai Ioniq Electric 38.3 kWh

TorSta
read
Twobeerz hat geschrieben: Äquivalent interessiert mich, ob man die Interioroptionen bereits bei verfügbaren Fahrzeugen bestaunen kann.
Ich nehme an "dark grey" entspricht der bisherigen Ledervariante im Ioniq Premium. Aber wie sieht es mit grey und electric shadow aus? Kann man sich hier einen Eindruck verschaffen? Merci.
Ich habe es auch nur aus den vorläufigen Produktinformationen, zu denen der Link hier im Thread bereits gepostet wurde.

USER_AVATAR
read
Laut deutscher Händler Vorabinfo gibt es Red Umber zumindest für Deutschland nicht für dem Ioniq Electric. Wie es in den anderen Ländern aussieht weiß man nicht. In den koreanisschen Videos fahren viele Electric mit dem Red Umber Leder. Für uns "spießige" Deutsche verkaufen sich wohl nur Grautöne.

Bestaunen kann man die neuen Farben nur an den Ioniq FL Hybrid Modellen. Diese sollen ja bald beim Händler sein. Laut Hyundai hätten die da aber bereits seit Juni sein sollen. :roll:
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Ferfi
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich nehme so dunkel wie möglich. Durch die flache Scheibe spiegelt sich das Armaturenbrett bei Sonnenlicht stark.
Mich stört das sehr. Der Ioniq28 ist da für mich schon grenzwertig.
Hatte dazu mal eine Diskussion im Motortalk Forum und es gibt nur wenige die das so wie mich stört.

Nur als Info falls da noch jemand empfindlich ist und keine Probefahrt bei Sonnenlicht machen kann

Den Link zu der Information auf einem Google Drive ist hier im Thread weiter vorne

USER_AVATAR
read
Um die Wartezeit zu verkürzen: https://youtu.be/4qYtsHIOtOQ
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

mack3457
read
Oh, selbstfahrend, wie schön :roll:

Fu Kin Fast
read
Achtet mal darauf: in Autowerbevideos sind die Straßen immer leer.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

USER_AVATAR
read
chrixzy hat geschrieben: Um die Wartezeit zu verkürzen: https://youtu.be/4qYtsHIOtOQ
2021
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

USER_AVATAR
read
ar12 hat geschrieben: 2021
Verdammte Pessimisten :D Bild
Grüße aus Ostfriesland.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag