Seite 1 von 1

Sprühfolie für die Front

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:24
von amila
Moin,

hat jemand schon Erfahrungen mit Sprühfolie? Vielleicht sogar den Ioniq schon behandelt?

Dann bitte berichten wie es haftet und worauf beim Auftragen achten soll.

Welche Farbe würde gut beim Weißen ausschauen, die klassische SW kombi? Den hinteren Plastikteil würde ich auch gleich mit behandeln.

Re: Sprühfolie für die Front

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 07:57
von THellweg
Hallo amila,

bei einem diesjährigen Inoiq Treffen in Hilden war auch der Forenuser "Buggel" dabei, der seinen Ioniq mit Sprühfolie verschönert hatte. Wir haben insbesondere die weiss gesprühte Heckblende bestaunt. Versuche ihn doch mal über eine PN zu erreichen.

Re: Sprühfolie für die Front

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 18:41
von EVDELLE
THellweg hat geschrieben:Hallo amila,

bei einem diesjährigen Inoiq Treffen in Hilden war auch der Forenuser "Buggel" dabei, der seinen Ioniq mit Sprühfolie verschönert hatte. Wir haben insbesondere die weiss gesprühte Heckblende bestaunt. Versuche ihn doch mal über eine PN zu erreichen.

gibs irgend wo Fotos davon??
Danke

Re: Sprühfolie für die Front

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 20:14
von amila
Oh ja Fotos sind immer gut.

Ich habe Ihn auch schon angeschrieben. Sonst noch jemand mit Erfahrungen zum Thema?

Re: Sprühfolie für die Front

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 20:24
von The Stig
Ich verwende Ausschließlich Plasti Dip nur von Performix. Hat bei vorgeschriebener Anwendung immer perfekt geklappt. Wichtig eben das man die Mindest Schichtdicken usw einhält.
Das letzte was ich damit gemacht habe, sind Felgen. Absolut Problemlos.


Hier die Videos direkt vom Hersteller. Vom Dippen von Kleinteilen wie Typenschilder über Felgen, bis zum ganzen Fahrzeug findest du da alles. Muss man evtl runter scrollen da die sehr Ausführlichen Videos mehr zu Anfang und mitte der Timeline sind.
https://www.youtube.com/user/DipYourCarcom

Re: Sprühfolie für die Front

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 20:38
von drilling
Goldene Poserfelgen, irgendwie überrascht mich das bei dir nicht... ;)