Sprühfolie für die Front

Sprühfolie für die Front

amila
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 22:38
read
Moin,

hat jemand schon Erfahrungen mit Sprühfolie? Vielleicht sogar den Ioniq schon behandelt?

Dann bitte berichten wie es haftet und worauf beim Auftragen achten soll.

Welche Farbe würde gut beim Weißen ausschauen, die klassische SW kombi? Den hinteren Plastikteil würde ich auch gleich mit behandeln.
Anzeige

Re: Sprühfolie für die Front

USER_AVATAR
  • THellweg
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Sa 16. Aug 2014, 12:45
  • Wohnort: Soest
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo amila,

bei einem diesjährigen Inoiq Treffen in Hilden war auch der Forenuser "Buggel" dabei, der seinen Ioniq mit Sprühfolie verschönert hatte. Wir haben insbesondere die weiss gesprühte Heckblende bestaunt. Versuche ihn doch mal über eine PN zu erreichen.
#1 Ioniq electric premium (aurora) ersetzte Zoe #1 seit 10/17. #2 ZOE Intens (schwarz, Jahreswagen, q210) seit 12/15
Beide im tägl. Betrieb (Berufspendler, 90 bzw 70 km/Tag) - Seit 08/14 etwa 150tkm elektrisch unterwegs
Innogy eBox-remote Typ-2, 32A

Re: Sprühfolie für die Front

EVDELLE
read
THellweg hat geschrieben:Hallo amila,

bei einem diesjährigen Inoiq Treffen in Hilden war auch der Forenuser "Buggel" dabei, der seinen Ioniq mit Sprühfolie verschönert hatte. Wir haben insbesondere die weiss gesprühte Heckblende bestaunt. Versuche ihn doch mal über eine PN zu erreichen.

gibs irgend wo Fotos davon??
Danke

Re: Sprühfolie für die Front

amila
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 22:38
read
Oh ja Fotos sind immer gut.

Ich habe Ihn auch schon angeschrieben. Sonst noch jemand mit Erfahrungen zum Thema?

Re: Sprühfolie für die Front

The Stig
read
Ich verwende Ausschließlich Plasti Dip nur von Performix. Hat bei vorgeschriebener Anwendung immer perfekt geklappt. Wichtig eben das man die Mindest Schichtdicken usw einhält.
Das letzte was ich damit gemacht habe, sind Felgen. Absolut Problemlos.


Hier die Videos direkt vom Hersteller. Vom Dippen von Kleinteilen wie Typenschilder über Felgen, bis zum ganzen Fahrzeug findest du da alles. Muss man evtl runter scrollen da die sehr Ausführlichen Videos mehr zu Anfang und mitte der Timeline sind.
https://www.youtube.com/user/DipYourCarcom
Dateianhänge
IMG_4462.JPG
IMAG0096.jpg
IMAG0095.jpg

Re: Sprühfolie für die Front

drilling
read
Goldene Poserfelgen, irgendwie überrascht mich das bei dir nicht... ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag