Ioniq und Dashcam

Re: Ioniq und Dashcam

menu
gnasher
    Beiträge: 78
    Registriert: Mo 22. Okt 2018, 15:59
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 13. Mai 2019, 12:53
Ich bin auch am überlegen. Wenn jemand eine Dashcam einbaut, wäre es super, wenn der- oder diejenige das dokumentieren könnte. Mich interessiert z.B. wie man das Kabel verlegen kann. Wie kann ich wo welche Verkleidung abnehmen und wieder montieren, ohne was kaputt zu machen oder Spezialwerkzeug zu haben. Mir graut es ein wenig davor wenn ich manche Anleitung sehe, wo fröhlich die Gummidichtungen abgezogen werden oder irgendwelche Verkleidung abgeclippt wird am A-Holmen.
Ioniq Premium / Platinum Silver / Unterwegs damit seit 30.01.2019
Anzeige

Re: Ioniq und Dashcam

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 434
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Mo 13. Mai 2019, 15:43
Links oben im inneren Sicherungskasten gibt es glaube ich zwei Sicherungen mit geschalteten 12V. Da hängt mein EVNotify-Raspi dran. Ich habe eine LTE-Antenne hinter dem Rückspiegel untergebracht. Das Kabel läuft zwischen Himmel und Frontscheibe geklemmt dann zur Türdichtung und da am Holm nach unten. Dann von unten zum Sicherungskasten. Ich habe dafür nichts demontiert.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag