Ioniq Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
... Ich meinte natürlich den Taifun "Hagibis" und keinen Tsunami. ;)
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild
Anzeige

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
Na dann nimmt die Sache ja doch noch ein gutes Ende. Ich drücke dir die Daumen, das du auch möglichst schnell rum Stromern kannst.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • Winnie75
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:32
  • Wohnort: Nähe Stade
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Ich stelle mich nun auch an, ich habe so eben den Vertrag für einen FL Premium in Fiery Red ohne GSD unterschrieben. Händler geht bis jetzt von Lieferung Mitte/Ende März aus...die Vorfreude steigt :)
Ioniq FL Premium in Fiery Red - unter Strom seit dem 19.03.2020

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
Winnie75 hat geschrieben: Ich stelle mich nun auch an, ich habe so eben den Vertrag für einen FL Premium in Fiery Red ohne GSD unterschrieben. Händler geht bis jetzt von Lieferung Mitte/Ende März aus...die Vorfreude steigt :)
Glückwunsch! :thumb:
Also gibt es momentan quasi keine Vorlaufzeiten. 2 Monate sind schon die reine Zeit für Schifftransport und LKW. Wundere mich da nur, dass bei meinem Händler kürzlich einer eine Lieferzeit bis Juni genannt bekommen hat. Aber vielleicht ist da eine Sonderausstattung drin. ;)

Meiner schippert anscheinend gerade durchs Mittelmeer. :-D
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
chrixzy hat geschrieben:
Winnie75 hat geschrieben: Ich stelle mich nun auch an, ich habe so eben den Vertrag für einen FL Premium in Fiery Red ohne GSD unterschrieben. Händler geht bis jetzt von Lieferung Mitte/Ende März aus...die Vorfreude steigt :)
Glückwunsch! :thumb:
Also gibt es momentan quasi keine Vorlaufzeiten. 2 Monate sind schon die reine Zeit für Schifftransport und LKW. Wundere mich da nur, dass bei meinem Händler kürzlich einer eine Lieferzeit bis Juni genannt bekommen hat. Aber vielleicht ist da eine Sonderausstattung drin. ;)

Meiner schippert anscheinend gerade durchs Mittelmeer. :-D
Willkommen in 2020. Hyundai ist der einzige asiatische Hersteller mit ähnlich schlechter CO2 Flottenbilanz wie die deutschen sie haben. Die können jetzt plötzlich liefern, weil sie müssen

Re: Ioniq Wartesaal

sloth
  • Beiträge: 780
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 292 Mal
  • Danke erhalten: 284 Mal
read
Seit Mitte 2019 konnte man die Ioniq praktisch beim Händler gleich mitnehmen - kann also kaum daran liegen.

Nachtrag: Hast Du zu Deiner Flottenverbrauch-Behauptung Zahlen? Ich hab auf die Schnelle nur eine Tabelle für USA 2016 gefunden - da ist von 7 asiatischen Herstellern nur Mazda besser als Hyundai:
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... uf-rang-8/
Wobei USA dank Pickups kaum vergleichbar ist mit EU.
Ioniq 28 Style 2019

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
sloth hat geschrieben:Seit Mitte 2019 konnte man die Ioniq praktisch beim Händler gleich mitnehmen - kann also kaum daran liegen.

Nachtrag: Hast Du zu Deiner Flottenverbrauch-Behauptung Zahlen? Ich hab auf die Schnelle nur eine Tabelle für USA 2016 gefunden - da ist von 7 asiatischen Herstellern nur Mazda besser als Hyundai:
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... uf-rang-8/
Wobei USA dank Pickups kaum vergleichbar ist mit EU.
https://www.motor-talk.de/news/den-konz ... ml?page=22
Das hier

Re: Ioniq Wartesaal

StH
  • Beiträge: 240
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich hab gerade einen Anruf erhalten. Ich darf mein Auto streicheln kommen. Soviel zu "Lieferung Mitte April"... :lol: Aber ich darf ihn auch dort stehen lassen, bis der Schnee weg ist. Der Händler ist für das edle Ausstellungsstück sehr dankbar.
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE)

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • Winnie75
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:32
  • Wohnort: Nähe Stade
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
StH hat geschrieben: Ich hab gerade einen Anruf erhalten. Ich darf mein Auto streicheln kommen. Soviel zu "Lieferung Mitte April"... :lol: Aber ich darf ihn auch dort stehen lassen, bis der Schnee weg ist. Der Händler ist für das edle Ausstellungsstück sehr dankbar.
Glückwunsch!
Ich könnte das gute Stück nicht da stehen lassen, ich würde sofort fahren wollen :)
Ioniq FL Premium in Fiery Red - unter Strom seit dem 19.03.2020

Re: Ioniq Wartesaal

StH
  • Beiträge: 240
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich tu mir auch schwer, aber es hilft halt nix, wir haben Eis und Schnee :D
Außerdem ist er innen noch nicht aufbereitet und meinen Alten hab ich noch nicht mal inseriert... Achja, kann jemand einen Octavia brauchen?
https://www.dropbox.com/s/qf2qkkeo5y0l3 ... 6.jpg?dl=0
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag