Ioniq Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • Flensdudi
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gestern war es bei uns nun auch soweit,
meine Frau und ich haben uns für einen weißen IONIQ Elektro Style entschieden. In ca. einer Woche dürfen wir ihn abholen. Juhu!!
Dateianhänge
1C45A6EA-C8B7-41B8-8007-60E2568B7093.jpeg
Ab Ende 02/19 mit einem polarweißen Ioniq Style unterwegs.
Anzeige

chris521
read
Huhu wir reihen uns dann auch mal ein
Bestellt am 24.11.2018 und laut Händler soll er am 4.5.2019 kommen ich hoffe ja insgeheim das er sich vertippt hat und er meint den 5.4 :D die Hoffnung stirbt zuletzt

Ioniq Wartesaal

chris521
read
Huhu wir reihen uns dann auch mal ein
Bestellt am 24.11.2018 und laut Händler soll er am 4.5.2019 kommen ich hoffe ja insgeheim das er sich vertippt hat und er meint den 5.4 :D die Hoffnung stirbt zuletzt

USER_AVATAR
read
so, der wird mich dann so ab Ende März/Anfang April für die nächsten 4 Jahre begleiten.
Drin saß ich schon, und es viel mir sehr schwer da wieder auszusteigen und ihn bis zum Abholtermin stehen zu lassen...
IMG_0321.jpg
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

USER_AVATAR
  • bikeschmid
read
Mein Premium steht schon beim Händler und wartet auf mich.

Allerdings haben wir die zusätzliche Förderung in NRW beantragt und müssen jetzt erst auf den Bescheid warten.
Vorher dürfen das Auto offiziell nicht bestellen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen wie lange es tatsächlich dauert, bis der Bescheid zugestellt wird?

VG
Hyundai Ionic 03/2019
Diamant 825+ S-Pedelec
div. Elektro-Heli ;)

USER_AVATAR
read
Ist ja in Husum
Flensdudi hat geschrieben: Gestern war es bei uns nun auch soweit,
meine Frau und ich haben uns für einen weißen IONIQ Elektro Style entschieden. In ca. einer Woche dürfen wir ihn abholen. Juhu!!
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Wartezeit überbrücken mit einem Ioniq zur Miete

USER_AVATAR
read
Wer weiß es besser, als all diejenigen die einen ioniq bestellt haben und noch auf ihn warten.
Die Wartezeit kann mitunter schonmal lang werden.
Der ein oder andere verkauft schon einmal seinen Verbrenner und arrangiert sich bis zur Auslieferung des bestellten IONiQ mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrgemeinschaften.

Einige haben sich aber auch schon die Wartezeit auf den IONIQ verkürzt, durch die Anmietung eines IONiQ electric Premium in Hamburg.

Wer also schon jetzt das IONiQ-Feeling erleben möchte und ggf. den Ioniq im Alltag einmal ausgiebig testen möchte, ist herzlich willkommen.

Alle unsere Mietwagen sind in Premium-Ausstattung und haben ein 32A-Kabel in 7,5m an Board.
Alle IONiQ sind mit einem aktiven Wlan-Hotspot ausgestattet, den unsere Kunden kostenlos nutzen können.

Wir haben den Ioniq bereits ausgiebig auf der Langstrecke getestet. Er ist unglaublich effizient und kann ultraschnell Laden.

Für Langzeitmieter haben wir bereits ab 1 Monat günstige Konditionen.

Anfragen lohnt sich.
IMG_20190120_161505__01.jpg
IMG_20190120_161526.jpg
Screenshot_20190212-063744.jpg
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/

PapaCarlo
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Wie sind die Lieferzeiten momentan, kriegt man ein IONIQ innerhalb 2 Monaten?

USER_AVATAR
read
Aktuell können keine Neufahrzeuge konfiguriert oder bestellt werden. Es werden nur noch bereits konfigurierte und schon lange bestellte Modelle produziert.
"Nur das, was da ist“...
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/

PapaCarlo
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Und wann kommen diese?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile