Ist das wirklisch möglich???

Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
read
Hallo Ioniq-Freunde,

nachdem ich hier viel über die Lieferschwierigkeiten gelesen habe, musste ich mich nun auch mal bei meinem Händler nachfragen, wann denn mein am 08.08. bestellter Wagen möglicherweise kommt.
Ich bin ja von realistischen 12 Monaten ausgegangen. In verschiedenen Forenbeiträgen war zu lesen, dass sich das Produktionsdatum mit jedem fortschreitenden Kalendertag nach hinten verschiebt - hatte ich das so richtig verstanden?

Nun hat sich das von Hyundai angegebene Produktionsdatum seit ca. 10 Tagen nicht verändert:

Ende Produktion 05/10/2017
Abfahrt Schiff/LKW Werk 10/10/2017
Ankunft PDI-Center 19/11/2017
Abfahrt LKW PDI 29/11/2017
Ankunft Händler 09/12/2017

Lt. Händler sind das vom System "prognostizierte" Datumsangaben.
Dennoch, das sich die Produktion nicht verschiebt, ist das tatsächlich ein gutes Anzeichen?

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Nö, hat nichts zu sagen. Das Datum ist ja noch nicht erreicht. Am 6.10. wird das erst weiter gesetzt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
read
Aha - verstanden :cry:

Danke für die schnelle Antwort
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Es muss grün sein, deine Daten im System werden noch rot sein ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
read
Ihr habt so was von Recht...
Dateianhänge
Screenshot_2017-08-28-18-34-23.png
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Ist das wirklisch möglich???

USER_AVATAR
read
Das die Händler aber nicht mit offenen Karten spielen, denn der Händler muss wissen, dass das Datum NIE und NIMMER gehalten werden kann.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag