Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
steve65 hat geschrieben:Ne, ne, so schnell gebe ich die rote Laterne nicht ab ;) . Du wartest zwar schon 3 Wochen länger, hast aber einen Liefertermin.
Ich habe nur einen unverbindlichen Termin Mitte Februar, keine VIN, kein Schiff, das werden sicher 11 Monate, wenn nicht noch irgendwo unerwartet ein Ioniq für mich auftaucht.

Gruß
Steve
Meine Infos habe ich auch erst seit zwei bis drei Wochen.
Damit wärst Du noch im Rahmen, wenn Du Deine Infos nächste Woche erhältst. Dann könnte es ein Kopf- an Kopf-Rennen werden.
Aber ansonsten muss ich Dir zustimmen:
Du bist momentan der beste Anwärter auf die Rote Laterne.

Aber Du wirst die erlösende Nachricht auch bekommen.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
PatrickGP hat geschrieben:Ich hab ja jetzt doch von einigen gelesen, dass sie auf ihren beim AH Sing bestellten Ioniq warten. Da seh ich gerade, dass das AH einen weißen Premium neuerdings sofort lieferbar hat:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Warum müssen dann einige so lange warten? Dachte eigentlich, der weiße Premium sei so beliebt :D
Genau den habe ich mir jetzt geschnappt und kann ihn nächste Woche abholen. Allerdings ist die Farbe nicht Weiß, sondern Platinum Silber. Und nun halt ein Premium statt dem ursprünglich bestellten Style. Vielen Dank noch mal für Deinen Hinweis, PatrickGP! Direkt nach dem ich das gelesen habe, habe ich dort angerufen und die Sache klar gemacht.
Hyundai Ioniq Electric Premium Aurora Silber
PV Aleo 9,9kWp / BYD 6,4kW / Kostal Plenticore 8.4
Wallbox Commander 22kW
https://www.plugme.de

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Emmersonbrady hat geschrieben:
PatrickGP hat geschrieben:Ich hab ja jetzt doch von einigen gelesen, dass sie auf ihren beim AH Sing bestellten Ioniq warten. Da seh ich gerade, dass das AH einen weißen Premium neuerdings sofort lieferbar hat:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Warum müssen dann einige so lange warten? Dachte eigentlich, der weiße Premium sei so beliebt :D
Genau den habe ich mir jetzt geschnappt und kann ihn nächste Woche abholen. Allerdings ist die Farbe nicht Weiß, sondern Platinum Silber. Und nun halt ein Premium statt dem ursprünglich bestellten Style. Vielen Dank noch mal für Deinen Hinweis, PatrickGP! Direkt nach dem ich das gelesen habe, habe ich dort angerufen und die Sache klar gemacht.
Herzlichen Glückwunsch - bist schon Nummer 2 die beim Sing kurzfristig auf einen Premium "upgegradet" hat. Da gibt's noch Jemand der demnächst "Premium schwarz" unterwegs sein wird. Ich muss leider weiter auf meinen Style warten - keine Ahnung warum nur noch Premium anlanden. Für mich ist Premium keine Option - mich würde nur der Totwinkelwarner und die vorderen Einparksensoren interessieren, den Rest will ich nicht - Ledersitze überhaupt nicht.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Von neu zugelassenen Styles liest man schon seit 2 Monaten nichts mehr. Sehr seltsam
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

PatrickGP
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:56
read
Emmersonbrady hat geschrieben:
PatrickGP hat geschrieben:Ich hab ja jetzt doch von einigen gelesen, dass sie auf ihren beim AH Sing bestellten Ioniq warten. Da seh ich gerade, dass das AH einen weißen Premium neuerdings sofort lieferbar hat:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Warum müssen dann einige so lange warten? Dachte eigentlich, der weiße Premium sei so beliebt :D
Genau den habe ich mir jetzt geschnappt und kann ihn nächste Woche abholen. Allerdings ist die Farbe nicht Weiß, sondern Platinum Silber. Und nun halt ein Premium statt dem ursprünglich bestellten Style. Vielen Dank noch mal für Deinen Hinweis, PatrickGP! Direkt nach dem ich das gelesen habe, habe ich dort angerufen und die Sache klar gemacht.
Das freut mich sehr zu hören Emmersonbrady! Schön, dass ich helfen konnte. Mir ist auch aufgefallen, dass das AH Sing am folgenden Tag sowohl Farbe als auch Fotos anpassten. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war es noch weiss und das hat mich besonders getroffen, da ich auch weiss vorbestellt habe. Am nächsten Tag war er dann doch grau. Perfekt wenn es dafür für dich passt :) wünsche dir viel Freude mit dem Fahrzeug und hoffe auf Berichte ;)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Invictus
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 00:54
read
Ich habe am 09.12 meinen Style in Platinum Silver beim Autohaus Nigl Wels bestellt, Liefertermin wurde Ende Juli 2018 angesetzt, also etwa 7 Monate.
Am 11.12 habe ich dann einen Anruf erhalten, dass sie in ihrer Datenbank, einen unverkauften Style in Aurora Silver gefunden haben.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe sofort zugesagt.
Am 22.12 habe ich ihn dann, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst, abgeholt und bin begeistert.

Nur 11 Tage Wartezeit und 2.800€ billiger als ursprünglich angesetzt (1.000€ Listenpreis Erhöhung 2018 + 1.800€ Umstiegsprämie von Hyundai)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Achso die werden teurer? Oder wurden?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nasenmann hat geschrieben:Von neu zugelassenen Styles liest man schon seit 2 Monaten nichts mehr. Sehr seltsam
Hab meinen Style im November zugelassen. In Landsberg standen auch noch mehr und haben auf Abholung gewartet. Nicht jeder Käufer ist im Forum aktiv.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Nasenmann hat geschrieben:Von neu zugelassenen Styles liest man schon seit 2 Monaten nichts mehr. Sehr seltsam
Doch. Meinen Style habe ich am 18.11. abgeholt. Bei Sangl wurden in den letzten 2 Monaten reichlich Style und Premium ausgeliefert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Invictus
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 00:54
read
Twizyflu hat geschrieben:Achso die werden teurer? Oder wurden?
Ja, der Händler hat mir gesagt, dass mit 01.01.2018 der Listenpreis um 1.000€ erhöht wird.
Nicht weiter verwunderlich, da aktuelle praktisch alle Rohstoffe aufgrund der gut laufenden Wirtschaft teurer werden
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag