Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

adilen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Anrufen ;)
Hab ja ab Morgen erst den Ioniq zur Probefahrt.

Werde es dann mal mit Telefon versuchen :D
Tesla Model 3
Anzeige

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe gestern eine Probefahrt in Mainz-Kastell gemacht. Fahrzeug kommt aber nicht in Frage da in den Kofferraum die Hundebox nicht reinpasst.

Bei jetziger Bestellung sagte er das es 10 bis 12 Monate dauert bis das Fahrzeug da ist. Er kann sich aber vorstellen, das die Zeiten mit der Auslieferung des neuen Kona auch für den Ioniq weiter fallen werden. In diesen würde zwar die Hundebox passen aber sonst nichts mehr. Fällt damit auch raus.

Auch war er davon überzeugt das in 2 bis 3 Jahren alltagstaugliche Fahrzeuge (AHK, Kofferraum (der den Namen auch verdient), Reichweite von real 400km) zur Verfügung stehen.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

EddyB
read
Nasenmann hat geschrieben:Ist das nur mein Eindruck oder werden derzeit ausschließlich Premium-Modelle geliefert?
Ja scheint so. Mein Händler hat gerade angerufen, Faktura und Brief meines Premium sind da. 1. KW 2018 soll dann Übergabe sein.

Haifisch
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Kukki hat geschrieben:Habe gestern eine Probefahrt in Mainz-Kastell gemacht. Fahrzeug kommt aber nicht in Frage da in den Kofferraum die Hundebox nicht reinpasst.

Bei jetziger Bestellung sagte er das es 10 bis 12 Monate dauert bis das Fahrzeug da ist. Er kann sich aber vorstellen, das die Zeiten mit der Auslieferung des neuen Kona auch für den Ioniq weiter fallen werden. In diesen würde zwar die Hundebox passen aber sonst nichts mehr. Fällt damit auch raus.

Auch war er davon überzeugt das in 2 bis 3 Jahren alltagstaugliche Fahrzeuge (AHK, Kofferraum (der den Namen auch verdient), Reichweite von real 400km) zur Verfügung stehen.
Was hast Du denn jetzt für ein Auto, wenn Dir die Lademöglichkeiten von Ioniq und Kona nicht ausreichen? Corsa Combo? Kleiner Lieferwagen? Klar, für eine so große Hundebox wie Deine zu sein scheint, ist der Ioniq mit seinem extrem schrägen Heck natürlich nicht geeignet. Da ist wenig Luft nach oben für sperrige Dinge. Ich freue mich auf den Kofferraum des Ioniq, der hat nämlich deutlich mehr Platz als mein jetziges Auto :D
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

USER_AVATAR
  • Kukki
read
Haifisch hat geschrieben:
Kukki hat geschrieben:Habe gestern eine Probefahrt in Mainz-Kastell gemacht. Fahrzeug kommt aber nicht in Frage da in den Kofferraum die Hundebox nicht reinpasst.

Was hast Du denn jetzt für ein Auto, wenn Dir die Lademöglichkeiten von Ioniq und Kona nicht ausreichen? Corsa Combo? Kleiner Lieferwagen? Klar, für eine so große Hundebox wie Deine zu sein scheint, ist der Ioniq mit seinem extrem schrägen Heck natürlich nicht geeignet. Da ist wenig Luft nach oben für sperrige Dinge. Ich freue mich auf den Kofferraum des Ioniq, der hat nämlich deutlich mehr Platz als mein jetziges Auto :D

Zurzeit einen Ford Grand C-Max, Leasing läuft noch bis November 2018. Da muss man frühzeitig schauen was der Markt hergibt.
Kukki

USER_AVATAR
read
Für Hundeboxen ist der Kofferraum wirklich schlecht geschnitten- dafür ist u der Verbrenner noch immer erste Wahl
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bin ich froh, dass ich bei meiner Autowahl nicht auf eine Hundebox Rücksicht nehmen muss.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

UliK-51
  • Danke erhalten: 450 Mal
read
Was kostet eine neue, passende Hundebox?
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben:Was kostet eine neue, passende Hundebox?
mit einem neuen kleineren Hund ? :ironie:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
  • Kukki
read
UliK-51 hat geschrieben:Was kostet eine neue, passende Hundebox?
Was sagt der Hund dazu wenn er auf einmal nicht mehr reinpasst?
Kukki

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag