Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Gerade hat uns ein schwarzer Ioniq aus GE, auf dem Weg nach Hamburg Windschatten gespendet. War er jetzt aus Gelsenkirchen, oder steht einfach die Abkürzung für Goingelectric auf seinem Kennzeichen? Er war auch noch in schwarz. :) Er ist dann zum laden in Ostetal von der Autobahn und für uns ging es weiter nach Hamburg. Und erstaunlicherweise stehen wir jetzt in der Weidenallee 21 und die Säule war nicht zu geparkt. :)
Dateianhänge
5FF6D4F2-05F2-4B87-B2F6-FDA491057833.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Meikel EV
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:51
read
Gestern Vormittag ein weißer Ioniq aus Dithmarschen auf der A23 in Höhe Pinneberg.
Ein sehr freundlicher Fahrer!
Ich glaube, wir hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht. :D :D :D
Schön, mal den "eigenen" von außen während der Fahrt zu sehen.
Seit Jan18 Ioniq Premium Polar White mit Schiebedach.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Jumo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 29. Dez 2016, 17:15
read
Heute war auch bei mir Premiere: Ein schwarzer Ioniq parkte in der Nähe der Velberter Innenstadt am Straßenrand. Musste zweimal hinschauen, ob es tatsächlich auch ein Elektro ist. Hybride sieht man ja schon öfters.
Zickenzö 02/16 bis 02/17
Ioniq Style in Polar white (Nr.79) seit 04/17

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Kaylee
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 20. Mär 2014, 14:13
  • Wohnort: in der Nordheide
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hatte heute auch meine erste Ioniq Elektro Sichtung - weißer Pinneberger in HH-Wandsbek. War ganz witzig, weil ich gerade mit einem Kollegen im Auto saß und wir so über Elektromobilität quatschten (ich hatte ihm natürlich von meinem Zukünftigen vorgeschwärmt :D) Jedenfalls verwirrte ihn mein plötzliches aufgeregtes "Da! So wird meiner aussehen!" erstmal :mrgreen:
Ioniq 28 Style aus 11/2017, in Besitz seit 03/2022

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute Elvis in einem blaugrünen Bademantel gesehen. Saß in einem Ioniq.
Isch 'abe gar kein Auto.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

IQ1E
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 17:04
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Seit neuestem ein weißer Zwilling im Nachbardorf. Ich habe ihn aber bisher nur stehen sehen.

Meine Frau sah in allerdings schon in Aktion. Beim ersten Mal war sie etwas geschockt. Was macht mein Mann während seiner Arbeitszeit mit einer fremden Frau in einer Gaststätte 8-) ? Ihr Schock legte sich, als sie das Kennzeichen sah (MEI). :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Wiesel
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:38
  • Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mein erster heute gegen 16,00 Uhr aus TE in weiß an dem Schnelllader Autobahnraststätte Resser Mark Nord gesehen.

Kam da vorbei und wollte mir die Ladesäule mal ansehen. War sehr überrascht dort einen Bruder stehen zu sehen.
VW e-up United, dark silver metallic, ccs, Fahrerassistenzpaket, Winterreifen. KV 18.02.20, AB 11.03.20 AL August 2020, Lounge KW 28, am 02.05.20 AL 1Quartal 2021. Am 5 Mai Neue AB mit AL März 2021, 1.12.20 KW 14 2021

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe Vorgestern oder Gestern (Mann läst einen manchmal das Gedächtnis im Stich.) einen Blauen Ioniq auf der B10 bei Schwieberdingen gesehen.
Nein es war nicht Meiner.
Es war so ca. 7.20 Uhr. Der andere stand im Stau in Richtung Stuttgart.
War das einer vom Forum?

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Heute kam mir im Kalltal (Raum Düren- Simmerath) ein schwarzer Ioniq entgegen. Zu plötzlich, um den Zulassungsbezirk erkennen zu können.
Grüße
Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

LtSpock
read
Mo-Sonntagsfahrer hat geschrieben:Heute Elvis in einem blaugrünen Bademantel gesehen. Saß in einem Ioniq.
Der war gestern auch bei uns in der Gegend. Muss wohl auf Promotiontour für den Ioniq sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag