Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

menu
    akg
    Website
folder Fr 28. Apr 2017, 21:22
Bei Getty Images gibt’s einige Fotos aus Ulsan:

http://www.gettyimages.de/fotos/hyundai ... st#license

Ich glaube, das Stressigste an deren Job ist es, dass sie sich nicht die Finger einklemmen ... :lol: ;)
Probegefahren: Smart ED3/4 • Ampera • Model S • ZOE • IONIQ Electric • i3 • Leaf 2 • Sion • Model 3 • Ampera-e • Twizy
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 30tkm and counting
www.tne.digital
Anzeige

menu
Zoidberg
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Fr 28. Apr 2017, 23:21
akg, ich möchte dich dran erinnern, dass
- du eine substanzlose Behauptung bzw. Schlussfolgerung aufgestellt hast
- du mir eine VW Jüngerschaft unterstellt hast. Das ist übrigens genauso lustig, denn ich habe nach einem gebrauchten aber bezahlbaren Model S gesucht, fast eine Zoe gekauft und zuletzt kam der Ioniq mit in die engere Auswahl. Er wurde es aber letztendlich nicht, obwohl es in meinen Augen nach wie vor ein tolles Fahrzeug ist, aber halt nicht das beste für meine Anforderungen.

Nun gut, wenn die Argumente nicht ausreichen wird halt Kleingeistigkeit vorgeworfen und mit Ignorieren gedroht. :wand:

Machen wir es kurz, drück den Button und dann kehrt hier Ruhe im Sinne aller ein. Adios.

menu
gekfsns
    Danke erhalten: 46 Mal
folder Sa 29. Apr 2017, 08:45
@akg
Danke für den Link, das erste Mal dass ich den Akku bei der Hochzeit gesehen hab.
Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus, wenn ich mir die Videos von der Leaf oder e-Ampera Fertigung so ansehe, dann sieht man mal wieder wieder wie viel fortschrittlicher Südkorea gegenüber anderen europäischen Fertigungen außerhalb Deutschland und den USA ist, zumindest was ich laut Bildern als Laie beurteilen kann.
Ich kenne die VW und BMW Fertigung, sieht ähnlich aus wie die auf den Hyundai Bildern.

So ein Thema würde ich jetzt für Klamottenfertigung in Entwicklungsländern erwarten, aber doch nicht bei High-Tech Ländern wie Südkorea

menu
Chrisludwigs
folder Sa 29. Apr 2017, 18:47
Mann, Mann, mach ihr Euch Gedanken. Ich hoffe ihr macht Euch genauso darüber Gedanken, dass eure Handies in irgendeinem Chinesen-KZ zusammengedengelt werden. Oder das ihr dafür sorgt, nur fair produzierte Kleidung zu kaufen. Und Bio!! ..Z.b. Bioobst aus Fernost (!), ganz großes Kino... :lol:

menu
    Tom_N
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Sa 29. Apr 2017, 18:50
Chrisludwigs hat geschrieben:Mann, Mann, mach ihr Euch Gedanken. Ich hoffe ihr macht Euch genauso darüber Gedanken, dass eure Handies in irgendeinem Chinesen-KZ zusammengedengelt werden. Oder das ihr dafür sorgt, nur fair produzierte Kleidung zu kaufen. Und Bio!! ..Z.b. Bioobst aus Fernost (!), ganz großes Kino... :lol:
+1
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
Hyundai IONIQ Facelift Sangl #008, pre-ordered 14.04.2019
"Wifey's" pre-order: Bild
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag