Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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Rocco Granata
    Beiträge: 58
    Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58
folder Mo 3. Apr 2017, 10:33
Ioniq hat geschrieben:Hall-Effekt beim Telefonieren über Apple CarPlay (iphone am USB angesteckt)
Es ist eine neue Navigations/Infotainment Software verfügbar.
Das Aufspielen der Software dauert ca. 30 Minuten.

Hallo Jürgen,

hast Du vielleicht zu der neuen Software auch eine Service-Nr.? Ich habe eben mit meinem Hyundai-Händler telefoniert, der wusste leider noch nichts von einer Aktualisierung.
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Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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dieter32
    Beiträge: 197
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    Wohnort: 50374 Erftstadt
folder Mo 17. Apr 2017, 21:45
Mein Navi meldet immer, das Ziel sei in einer gesperrten Straße bzw. Zone.
Egal welches Ziel ich eingebe.

Hat das jemand auch? Ist zwar nicht schlimm, nervt nur ein wenig.
Gibt es dafür ein Update?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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    k4m4
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folder Mo 17. Apr 2017, 23:27
Irgendwelche Optionen verstellt? Autobahn oder Tunnel vermeiden eingestellt

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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    DocDan
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folder Do 11. Mai 2017, 17:33
Heute hatte ich endlich den Termin zum Tausch der Rückholfedern der hinteren Bremsen. Am Morgen wurde ich beim Anfahren noch vom Quietschen geärgert - aber nach dem halbstündigen Aufenthalt im AH Sangl war der Käse gegessen ;)
Jürgen zeigte mir in der Werkstatt noch die alten und neuen Federn. Die neuen sind vom Material deutlich stärker und haben mehr Spannung.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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MacGyver1977
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folder Mi 27. Sep 2017, 16:04
Ich bin gerade über folgenden Artikel gestoßen:

https://www.nhtsa.gov/vehicle/2017/HYUN ... WD#recalls
bzw.
https://www.cars.com/articles/2017-hyun ... 697241176/

Hat eienr von euch schon etwas von dieser Rückrufaktion / dem Problem gehört ?
* Hyundai Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach
* 32A CEE Dose & Mennekes Amtron Xtra 22 C2 Wallbox in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat
* PV-Anlage mit 5,2 kWp + 6,4 kWh Speicher
* Zweiten Stromer für 2020 geplant

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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Impact
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folder Mi 27. Sep 2017, 17:59
Ja, wurde mal wieder ein separater Thread dafür erstellt, daher fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 26611.html

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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AMI
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folder Mi 27. Sep 2017, 18:43
"Manufacturing defects within the electric power control unit"
Wenn Du nach EPCU suchst wirst Du die eine oder andere bereits getauschte Einheit von Forumsusern finden. Damit bleibst Du liegen (kein Antrieb, Fehlermeldung "Elektrisches System prüfen").
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