Wunsch/Traum IONIQ

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
JA - ABER

Ja -
Auf heller Ausstattung (bisher Prius grau) gibt´s dunkle Flecken, auf schwarzer Ausstattung gibt´s helle Flecken das hält sich die Waage.
ABER -
Eine helle Ausstattung mach den Raum weiter/luftiger und ist insbesondere Abends deutlich hilfreicher beim wiederauffinden von Kleingeld, Parktickets,..........

und es ist, wie Twizyflu schon sagte, edler => Bentley, 7er, S-... :)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich greife dieses alte Thema mal wieder auf. Der FL Ioniq erfüllt ja viele Punkte, die erträumt wurden. Leiser, App-Anbindung etc. Der Akku ist jedoch aus meiner Sicht eine Enttäuschung. Wenn ich jetzt so die aktuellen Ladeerfahrungen mit dem FL im Winter sehe - noch schlimmer als befürchtet.
Bin mal gespannt, ob noch ein weiteres Facelift kommt, oder der Ioniq aus dem Programm fliegt, was ich sehr bedauern würde, da ich ihn insgesammt bzgl. Effizienz und Fahrzeuggröße relativ genial finde. Mein Traum: Akku mit 51kWh netto für 300km Reichweite im Sommer bei 130km/h. Und eine schönere Front, da gefällt mir die FL Front eher noch weniger als die vom vFL, wobei ich meine in Wagenfarbe lackiert habe, da mir das Original auch nicht gefallen hat,
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag