Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Was bringen tut es im Endeffekt vor allem dann was, wenn die Verkäufe stagnieren und die Zulassungen zurückgehen.
Somit Marktanteile wegfallen und Ziele nicht erreicht wurden weil....

Aber das soll so nicht sein. Ich hoffe immer noch fröhlichst, dass alles gut geht.
Klar hab ichs auch leichter. Hab ja ein Auto :/ - das sogar elektrisch weit genug fahren kann.

Aber besser wirds dadurch auch nicht :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

dieter32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Umrath

Ich hatte drei mögliche Liefertermine, gehalten wurde keiner.

Habe heute Morgen noch mal mit der Zentrale Landsberg telefoniert. Die ganze Situation zerrt da auch ziemlich an den Nerven.
Es klemmt bei der Spedition. Die habe im Moment so viel zu tun, da ist es denen ziemlich egal wer da versucht Druck zu machen.

Laut H. Sangl soll mein Ioniq sicher im März kommen. Mal sehen, sind ja dann nur noch max. 4 Tage.
Nach meinen Erfahrungen glaube ich das aber erst wenn ich das Auto sehe. :roll:

J. Sangl versucht jedenfalls alles was geht. ;)
Zuletzt geändert von dieter32 am Mo 27. Mär 2017, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

USER_AVATAR
read
dieter32 hat geschrieben:Laut H. Sangl soll mein Ioniq sicher im Mai kommen. Mal sehen, sind ja dann nur noch max. 4 Tage.
Bitte? :o ;) :lol:

Schock uns doch nicht so! :lol:

dieter32
read
Sorry, März! Nicht Mai.

Das lange Warten macht mich noch irre.

Habs korregiert.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

USER_AVATAR
read
*lach* :lol:

Wird schon klappen, ich bin mir ganz sicher und dann haste hoffentlich noch Zeit und gutes Wetter für die erste Fahrt heim :thumb:

USER_AVATAR
read
@dieter32
Dann sehen wir uns am Freitag in LL? ;)

Wurde heute Nachmittag sogar schon von der Dame vom Hyundai Kundenservice zurückgerufen:

Sie hat mit Herrn Sangl telefoniert und der steht täglich mit dem Disponenten in Verbindung.
(Das war mir bereits bekannt! :x )
Es würde sich was tun aber einen genauen Termin köann sie mir auch noch nicht nennen. :cry:
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp

dieter32
read
@Hans-IO25

ich hoffe doch sehr das wir uns vorher in LL sehen und nicht mehr bis Freitag warten müssen ;)

sabter
read
@dieter32: Ich drück dir die Daumen, schließlich ist meiner am selben Tag produziert.

Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

USER_AVATAR
read
Und ich will endlich das COC so gerne haben, da das eh 2 Wochen braucht um es umzuschreiben :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

USER_AVATAR
read
Also wenn heute keine Meldung zur Verladung kommt sehe ich schwarz, dass es noch was vor Freitag wird!
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag