Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

chrisgrue
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
War da nicht mal was, das einer von Premium auf Style wechseln wollte, sein Auto schon am Weg und er will ihn erst später?
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige

Ilchi
  • Danke erhalten: 226 Mal
read
Und ich dachte schon, hier kommt eine neue Story von Herrn Sangl :-)Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hehe, nett! :thumb:

Bei der Abholung meines Ioniq flogen zwei Transall bei mir daheim vorbei und ich habe gescherzt "jetzt schickt der Sangl schon Luftunterstützung". Als ich in Landsberg ankam, flogen die dann im Landeanflug über mich hinweg.

Da es in Landsberg auch noch das "Nissan Leaf-Zentrum" gibt, ist der Gedanke von einer Stadt ohne Motorengeräusche gar nicht so abwegig ;)

USER_AVATAR
read
LEAFberg am Lech...

Oder
Leiseberg am LEAF....

Oder so ähnlich :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Da es in Landsberg auch noch das "Nissan Leaf-Zentrum" gibt, ist der Gedanke von einer Stadt ohne Motorengeräusche gar nicht so abwegig ;)
Ist eigentlich mal angedacht, den völlig unpassenden Namen Rudolf-Diesel-Straße in irgendwas passendes abzuändern?
Michael-Faraday-Straße oder Werner-Von-Siemens-Straße fände ich irgendwie viel passender. Hat schon einer einen Antrag bei der Stadt gestellt? :)
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Passi85
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Also ich würde den Straßennamen so lassen. Einfach um zu zeigen was da mal war.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

erdi
read
Kurze Frage an die glücklichen bisherigen "Ioniq-bei-Sangl-Abholer". Die Papiere sind heute gekommen und ich mag Herrn Sangl (noch) nicht belästigen...Ich denke, viele haben / hatten den gleichen Weg: Mit altem Auto nach Landberg fahren, altes Auto als Teil der Finanzierung da lassen, mit Ioniq nach Hause. Wie läuft das mit dem Anmelden / Landratsamt, wenn ich nun ein E-Kennzeichen möchte? EVB-Nummer holen, auf's Landratsamt um das Nummernschild zu holen, und für die Übergangszeit habe ich dann zwei Auto angemeldet? Und das Autohaus Sangl meldet dann bei Übergabe die alte Karre ab?

Danke im Voraus.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
erdi hat geschrieben:Kurze Frage an die glücklichen bisherigen "Ioniq-bei-Sangl-Abholer". Die Papiere sind heute gekommen und ich mag Herrn Sangl (noch) nicht belästigen...Ich denke, viele haben / hatten den gleichen Weg: Mit altem Auto nach Landberg fahren, altes Auto als Teil der Finanzierung da lassen, mit Ioniq nach Hause. Wie läuft das mit dem Anmelden / Landratsamt, wenn ich nun ein E-Kennzeichen möchte? EVB-Nummer holen, auf's Landratsamt um das Nummernschild zu holen, und für die Übergangszeit habe ich dann zwei Auto angemeldet? Und das Autohaus Sangl meldet dann bei Übergabe die alte Karre ab?

Danke im Voraus.
Ich bin zwar noch kein Abholer aber genau so wie du geschrieben hast.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
read
Bin heute auf dem Rückweg von einem Termin in München spontan beim Sangl vorbeigefahren – Wagen produziert am 7.7.,Verschiffung heute („estimated“).

Und wir haben noch ein bisschen durchgeschaut – könnte ein Schwung mit Schiebedächern gewesen sein :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
SvenWal hat geschrieben: Und wir haben noch ein bisschen durchgeschaut – könnte ein Schwung mit Schiebedächern gewesen sein :)
Waren auch Blaue dabei?

Gruß,
OlSvSe

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag