Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Leider gibt es keine nachvollziehbare Reihenfolge in der die Fahrzeuge von Bremerhaven zu uns kommen. Reiner Zufall. Manchmal geht es extrem schnell, manchmal zieht es sich ewig. Allerdings haben wir überhaupt keinen Einfluß darauf.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Auch ich durfte heute Erfahren, dass mein kleiner da ist und am Montag somit die Übergabe klappt.


freu freu freu freu freu
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
caipitonio hat geschrieben:Ich verstehe die Reihenfolge nicht :
Ich habe bereits vor einem Monat bezahlt, das Auto wurde schon angemeldet. . . Und dann bekommen andere ihr Auto aber keinen Brief, das verstehe wer will, ich nicht. ..
Ich auch nicht. :?
Hyundai verbockt in diesen Wochen und Monaten gerade alles, was sie (und vor allem Herr Sangl) mühsam aufgebaut haben!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Das kann ich auch nicht verstehen. Aber auch rein von der Logistik her bei BGL auch nicht
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Jemand sagte, dass BLG die Wagen so ausliefert, wie sie von Hyundai angefordert werden.

Ob Hyundai aber irgendeine Reihenfolge hat, oder einfach aus einem großen Haufen von Mappen die nächsten Autos rauszieht ist wirklich fraglich.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Och mann,... ich freue mich für die anderen, aber ich hab leider noch nichts gehört :o :(

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Sind denn unter denen, die in jüngster Vergangenheit den erlösenden Anruf bekommen haben welche dabei, die zuvor nichts von einer erfolgten Produktion wussten und somit überrascht wurden (-> Hoffnungsschimmer für viele Wartenden) ? Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Bestellung aus Mitte März dabei ist.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
erdi hat geschrieben:Sind denn unter denen, die in jüngster Vergangenheit den erlösenden Anruf bekommen haben welche dabei, die zuvor nichts von einer erfolgten Produktion wussten und somit überrascht wurden (-> Hoffnungsschimmer für viele Wartenden) ? Ich bin jedenfalls überrascht, dass eine Bestellung aus Mitte März dabei ist.
Ich denke du meinst mich. Ich hab die Produktion und Verschiffung vorher von Herrn Sangl erfahren, allerdings ist meiner auch eine Vorbestellung aus 12/16.
Bild

Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • marin71
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:43
  • Wohnort: St. Pölten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hurra, auch bei mir ist es endlich soweit :hurra:

Montags von Jürgen Bescheid bekommen, dass mein Wagen am Dienstag zum Abholen sei.

Gestern und heute habe ich eine wahre Formalitätenschlacht hinter mich gebracht - auch da nochmals ein grosses Dankeschön an Jürgen, der hier sehr unkompliziert geholfen hat.

Freitag morgen steht noch die Zugfahrt aus Österreich in Richting IONIQ Zentrum Landsberg bevor.

Um die Mittagszeit findet dann die Wagenübernahme statt.

Danach meine ersten ca 500KM im eigenen IONIQ...
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Glückwunsch, meiner steht wahrscheinlich noch in Bremerhaven :-(
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag