Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Jumo hat geschrieben:Huhu!

Ich wollte nur mitteilen, dass es unser Ioniq heute auch endlich zu uns geschafft hat (dank Folierung und dekadenter Lieferung per Spedition hat es ein paar Tage länger gedauert).

Auf jeden Fall liegen Welten zwischen dem Ioniq und unserer alten Zoe!! (Bin ich froh, die los zu sein!)
Kann ich verstehen :)
Viel Freude mit dem IONIQ!

@p.hase

Der Leaf ist ein tolles Auto, aber weder optisch noch effizienztechnisch kann er dem IONIQ auch nur annähernd das Wasser reichen.
Um es nicht direkt zu sagen: Ich würde den IONIQ nie gegen einen Leaf tauschen was das angeht.
10 kWh / 100 km sprechen für sich ;)

PS: Den IONIQ gibts auch mit Sitzkühlung ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

erdi
read
Hat irgendjemand in "meinem" Nummernbereich, 146 ±30 denn "schon" ein Produktionsdatum (ober gar besseres) genannt bekommen, und verschweigt es uns? Wenn es jetzt noch nicht produziert sein sollte, ist das ursprüngliche Mai/Juni-Lieferdatum, selbst mit Juli kaum mehr zu halten, oder?

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
erdi hat geschrieben:Hat irgendjemand in "meinem" Nummernbereich, 146 ±30 denn "schon" ein Produktionsdatum
102 weiß auch noch nix.
Produktionsdatum und Hafenankunft zu wissen würde mich vermutlich auch nur nervöser machen, wenn dann Woche um Woche vergeht und man weiß, dass die Karre schon Wochen in Bremerhaven steht.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
read
erdi hat geschrieben:Hat irgendjemand in "meinem" Nummernbereich, 146 ±30 denn "schon" ein Produktionsdatum (ober gar besseres) genannt bekommen, und verschweigt es uns? Wenn es jetzt noch nicht produziert sein sollte, ist das ursprüngliche Mai/Juni-Lieferdatum, selbst mit Juli kaum mehr zu halten, oder?
Nix...Nada...Null...Nr. 157 sollte im Mai kommen, laut Info von Herrn Sangl vor 2 Wochen ist das Fahrzeug von den Lieferverzögerungen betroffen und soll erst im Juni kommen. Ich warte täglich auf eine E-Mail mit dem Produktionsdatum, doch scheinbar haben die Koreaner keine Lust mein Auto zu bauen, was mich allmählich wirklich verärgert ! :evil:
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

USER_AVATAR
  • E-Ansgar
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
erdi hat geschrieben:Hat irgendjemand in "meinem" Nummernbereich, 146 ±30 denn "schon" ein Produktionsdatum (ober gar besseres) genannt bekommen, und verschweigt es uns? Wenn es jetzt noch nicht produziert sein sollte, ist das ursprüngliche Mai/Juni-Lieferdatum, selbst mit Juli kaum mehr zu halten, oder?
Als Nr. 187 muss ich mich wohl ganz weit hinten anstellen. Bei mir ist auch noch nichts bekannt. Da wird mein anvisierter Termin mit Juni auch wohl nichts werden.

Gruß
Ansgar
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
Seit 11/2017 Hyundai IONIQ Elektro Style Platinum Silver
Seit 03/2021 Tesla Model 3 SR+

Elegard
read
Nr. 131 produziert 02.02.2017. Seit 05.04 sollte in Bremerhaven sein. Auf weitere Information wird ungeduldig gewartet.

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Bedenkt, dass die "Sangl-Nummer" nicht die ursprüngliche Reihenfolge der Bestellungen von Jürgen war.
Man kann theoretisch eine hohe Nummer bekommen, aber das Auto wurde viel eher bestellt und die nächste Nummer wurde zwei Monate später von Jürgen vorbestellt.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

USER_AVATAR
read
Genau wie bei mir
Meine 111 ist eigentlich schon alt :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

SamMum
read
In der Liste der bestellten Fahrzeuge sollte man das Sangl-Bestelldatum mit aufnehmen.
Dann kann man besser sehen, wie groß der Lieferverzug ist.
Gruß Sam
Tesla S75, seit Nov. 2017

USER_AVATAR
read
Das kann dann aber nur Jürgen selbst, und ob er das tut....

Wohl eher nicht, vor allem da es im Autohaus wichtigeres gibt.
Aber interessieren würde mich das auf jeden Fall.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag