Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@Torsten

na also... :thumb: Willkommen im Club! :D

Maik
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mitleser hat geschrieben:@Torsten

na also... :thumb: Willkommen im Club! :D

Maik
Danke, Maik Bild

Ich konnte einfach nicht mehr von ganzen Heimfahrten lesen, und ich war nicht der Fahrer Bild

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
read
drilling hat geschrieben:Hallo Mike Ioniq, es freut mich das sich hier noch weitere Händler aktiv beteiligen, Konkurrenz kann aus Kundenperspektive sicher nicht schaden und außerdem ist nicht jeder bereit quer durch Deutschland bis ganz nach Südbayern zu fahren um sein Auto abzuholen oder in Zukunft warten zu lassen.
Es wäre nützlich zu wissen wo du dich befindest.
Zuerst einmal hoffe ich dass alle das Weihnachtsfest gut überstanden haben!? :)
Nun, unser Sitz ist in Augsburg, also ebenfalls im Süden des Landes. Wir sind der größte Hyundai Verkaufsstandort in Deutschland. Allerdings organisieren wir gerne, bundesweit, die Anlieferung per Spedition wenn Sie das Fahrzeug nicht persönlich in Süddeutschland übernehmen können.
Übrigens, der PlugIn wird ab September verfügbar sein.

Ebenfalls interessant finde ich, dass wir erst kürzlich von AutoScout für unseren hervorragenden Service ausgezeichnet wurden! Dies spricht also dafür dass wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner, in allen Fragen zum Thema Hyundai, sind.

Viele Grüße aus Augsburg

USER_AVATAR
read
Schade, dass Hyundai keine größere Stückzahl liefern kann. Da gibt es endlich ein tolles E-Auto, dass gut aussieht, eine gute Reichweite hat, tolle Funktionen besitzt und bezahlbar ist, und man bekommt es nicht. :cry: An den Ladestationen trifft man ja den einen oder anderen E-Auto Fahrer und alle sind vom Ioniq begeistert.

Ich wünsche allen noch einige ruhige Tage in 2016 und ein gutes Jahr 2017. Und Jürgen Sangl wünsche ich die entscheidende Idee, wie er doch noch an mehr Ioniq's ran kommt, um noch viele Menschen glücklich zu machen. :lol: 100 verkaufte Ioniq werden es in diesem Jahr wohl nicht mehr werden, aber bis jetzt schon 72 Mal mehr, als der weltweit grösste Hyundai Händler verkauft hat, nämlich nur 1. Nur wer selbst begeistert ist, kann andere anstecken. In diesem Sinne lasst uns alle“Missionare“ sein. :D

gekfsns
read
Mike Ioniq hat geschrieben:...
Nun, unser Sitz ist in Augsburg, also ebenfalls im Süden des Landes. ....
Jetzt ist Deutschland so groß und dann befinden sich die gefühlt einzigen aktiven Ioniq Verkäufer in nicht mal 40km Entfernung zueinander :) Etwas schade für die Ioniq Käufer/Besitzer aus den restlichen Bundesländern.
Wir sind der größte Hyundai Verkaufsstandort in Deutschland.
...
Ich hab bisher meine besten Erfahrungen mit den kleinen Händler gemacht wo die Inhaber noch selbst aktiv sind und nicht nur Verkäufer die auf die schnelle Provision aus sind.

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
read
gekfsns hat geschrieben:
Nun, unser Sitz ist in Augsburg, also ebenfalls im Süden des Landes. ....
Jetzt ist Deutschland so groß und dann befinden sich die gefühlt einzigen aktiven Ioniq Verkäufer in nicht mal 40km Entfernung zueinander :) Etwas schade für die Ioniq Käufer/Besitzer aus den restlichen Bundesländern.
Wir sind der größte Hyundai Verkaufsstandort in Deutschland.
...
Ich hab bisher meine besten Erfahrungen mit den kleinen Händler gemacht wo die Inhaber noch selbst aktiv sind und nicht nur Verkäufer die auf die schnelle Provision aus sind.
Unser Betrieb ist in der 4. Generation familiengeführt. Auch ein Familienbetrieb kann sehr erfolgreich arbeiten ;-)

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der größte Hyundai Händler hier in meiner Umgebung, bekommt die Autos aus Österreich. So bietet er die 50 Wagen die da stehen zu spitzen Preisen an. Musst den halt so nehmen wie er da steht.
Ich wurde direkt zum Chef zitiert und dieser sagte zu mir. "Er glaube nicht daran das sich in Ostdeutschland Elektroautos verkauen werden" Na was will man denn da noch groß mit ihm reden? Der Verkäufer selbst war da schon aufgeschlossener.
Ein anderes etwas kleineres Autohaus freute sich sehr über meine Nachfrage nach dem Electro!
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß seit 02.Juni 2017 - > IO5 bestellt.
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

dieter32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mal eine Frage nach Landsberg:

Gibt es für die Januar Lieferung noch eine Hoffnung auf Februar oder hat sich das auch erledigt? :?: :?

Ich persönlich rechne schon mit März :(
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Danke erhalten: 509 Mal
read
Die ursprünglich für Januar zugesagten Ioniq werden (nach dem Telefonat mit der Hyundai-Neuwagendispo heute morgen)
wohl tatsächlich eher im März als im Februar eintreffen. Noch besteht aber Hoffnung auf Lieferung im Februar.
Elektro! Was sonst?

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
read
Aktuell noch 2 Fahrzeuge, Ioniq EV Premium in Phantom Black und Platinum Silver, für Februar verfügbar!

Nähere Angaben gerne per PN
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag