Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Na dann hast du jetzt 2 schlaflose Nächte in denen du das Forum durchkämmen kannst.

Mein neues Video kannst du dir auch noch geben: https://www.youtube.com/watch?v=A041OrejQsI
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Na dann hast du jetzt 2 schlaflose Nächte in denen du das Forum durchkämmen kannst.

Mein neues Video kannst du dir auch noch geben: https://www.youtube.com/watch?v=A041OrejQsI
Davon gehe ich auch mal aus :-D Die letzte Nacht war schon ziemlich schlaflos...

Es läuft gerade nebenbei, leider muss ich bis Freitag 15 Uhr, da geht es dann los in Richtung Süden, noch ziemlich viel Arbeiten und erledigen :-)
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche. :)
Tja, und bald beginnt wohl dann das Abenteuer EV Fahren. Habe mir zum Laden erst mal ein smartphone gekauft. Ich fürchte, die Bedienung solches Teiles ist noch schwieriger, als Ioniq fahren mit all seinen Möglichkeiten. Kinder :geek: wissen ja, wie man smartphones handhabt, aber ich... :roll: :?: :idea:

Haben die Ladesäulen eigentlich alle WLAN? Irgendwie muß ich doch Kontakt damit aufnehmen!
Herzlichen Glückwunsch. Wohne in Gelsenkirchen und fahre seit dem 16.12.16 auch eine schwarzen Premium. Die beste Autokaufentscheidung meines Lebens. :lol: Falls du Fragen zum Laden, etc. hast, schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer, dann rufe ich gerne an und. Dann können wir mal einen Termin vereinbaren, in dem ich dir alles erklären kann. Als Handy hatte ich bis vor einem halben Jahr ein Android, jetzt ein iphone. Somit kenne ich beide Welten.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
"DerStilleGenießer" Falls du Fragen zum Laden, etc. hast, schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer, dann rufe ich gerne an und. Dann können wir mal einen Termin vereinbaren, in dem ich dir alles erklären kann.
Ja, danke, mach ich- hoffe aber, daß es problemlos geht. :)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Da staunt man als seit 6 Monaten Wartender nicht schlecht, wie schnell das geht bei einigen. :roll:
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Nasenmann hat geschrieben:Da staunt man als seit 6 Monaten Wartender nicht schlecht, wie schnell das geht bei einigen. :roll:
In der Tat...
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nasenmann hat geschrieben:Da staunt man als seit 6 Monaten Wartender nicht schlecht, wie schnell das geht bei einigen. :roll:
Gelle - ich bin nun auch schon in der Verlängerung. Wahnsinnig macht mich aber, dass überhaupt keine Infos kommen - nicht mal die Anfragen des Händlers bei Hyundai Motor Deutschland werden beantwortet. Bestellt wurde das Fahrzeug ursprünglich im April 2017 als Kundenfahrzeug - da sollte doch nach 9 Monaten mal eine Info drin sein.

Am liebsten hätte ich mir neulich einen der vielen Premium vom Darmas geschossen die da auf dem Hof standen. Aber die wollten mir 2.500 weniger für meinen Gebrauchten geben und der Premium ist nun auch noch mal rund 2.000 Euro teurer als der Style. Das war mir dann doch "to much".
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nasenmann hat geschrieben:Da staunt man als seit 6 Monaten Wartender nicht schlecht, wie schnell das geht bei einigen. :roll:
Wenn ich die Sangl Liste richtig interpretiere sollte mein Style Phoenix mit SD eine Bestellung aus Mai sein. Hat also quasi auch ewig gedauert.
Ich hatte halt Glück die Bestellung vor 3 Wochen übernehmen zu können...
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Naja, Bestellung von Mai wäre aber auch noch verdammt schnell. Meiner war eine Bestellung aus Anfang Januar 2017 und ich konnte erst Mitte November abholen. Das waren also insgesamt über 10 Monate (wobei ich davon nur 6 Monate warten musste).
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Die Lieferzeiten gehen ja wieder runter, das wurde immer gesagt.
Wenn wir nun schon wieder langsam wegkommen von "12 Monate oder länger" ist das schon viel.

bei Smart und beim eGolf schauts anders aus :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag