Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Ähmmm :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Was soll ich sagen der Händler hat mich heute um 11:32 angerufen und mich gefragt "wann willst du dein Auto haben Heute noch oder Morgen." Ich hab dann ganz kurz überlegt und gefragt was ihm lieber währe er meinte Morgen dann haben sie mehr Zeit :lol: :lol: :lol:

Also ich fahr morgen um neun Uhr meinen BetonPremiumGrauen (jetzt mit SD) abholen

:tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Die Zulassungszahlen in Ö können sich sehen lassen. Im November sind sie richtig explodiert für Österreichischeverhältnisse. Zur Erinnerung geplant waren für diese Jahr ca. 200 Stück. Allein im November waren es über 100. Also die Stückzahlen wurden deutlich erhöht. Siehe : https://myampera.wordpress.com/statisti ... ousel-4164
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Helfried
read
Corrado hat geschrieben: Wie habt ihr euch denn diese komische zeit vertrieben
Mit Ladesäulen-Schnitzeljagd! Hat auch mit dem Verbrenner schon großen Spaß gemacht und die Vorfreude auf den Ioniq gut genießen lassen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Wiesel
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:38
  • Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Am 18 Dezember klingelte mein Telefon und mein Händler war dran. Ihr Ioniq rollt gerade vom LKW. Sollte nach 9 Monaten Verspätung erst im Januar kommen. 20 Minuten später saß ich in meinem, noch ganz von innen mit Plastik überzogenen, Ioniq und wollte das geile Gefühl erleben wovon ich gelesen hatte.
Motor gestartet und mich lachten 160 km Reichweite und 50% Akku an. Würde bei 100% 320 km bedeuten. Kann nicht sein und daher nicht weiter drüber nachgedacht. Ich wollte das geile Gefühl ja erleben.
Also Rückwärtsgang eingelegt und da passierte es wirklich. Die Seitenspiegel bewegten sich nach unten. Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen. 20 m über den Hof gefahren und natürlich rückwärts eingeparkt.

Alles besprochen und am 23 abholen. Leider kam ich am anderen Tag überraschend ins Krankenhaus. Alles abgesagt weil ich nicht wusste was aus mir wird. War zum Glück ein Fehlalarm und nach drei Tagen wieder zuhause.

Jetzt wird er am 5 Januar angemeldet und weil der Verkäufer in der ersten Januarwoche im Urlaub ist und mir das Auto persönlich übergeben wollte, am 9 Januar abgeholt.

Das heißt für euch, ab dem 9 Januar könnt ihr einen Ioniq Premium mit Glasdach in Aurora Silver mit Essener Kennzeichen im Raum Essen, Bottrop, Oberhausen und Dinslaken in freier Wildbahn sehen.

Zum Schluss muss ich leider noch den Satz anfügen der mich zum Schluss zur Verzweiflung gebracht hatte und ihn nicht mehr lesen konnte - das warten lohnt sich.
VW e-up United, dark silver metallic, ccs, Fahrerassistenzpaket, Winterreifen. KV 18.02.20, AB 11.03.20 AL August 2020, Lounge KW 28, am 02.05.20 AL 1Quartal 2021. Am 5 Mai Neue AB mit AL März 2021, 1.12.20 KW 14 2021

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Na dann erst mal Gratulaion und dann gute Besserung!
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Von mir auch Glückwünsche an alle, die ihre lang erwarteten IONIQ endlich bekommen haben oder kurz davor sind.

Aber jetzt nochmal eine kleine Frage:
Wiesel hat geschrieben:Also Rückwärtsgang eingelegt und da passierte es wirklich. Die Seitenspiegel bewegten sich nach unten.
Kann es sein, dass dieses Feature dem Premium vorenthalten ist? Oder muss ich da was einstellen? Bei meinem Style bewegt sich da gar nichts nach unten.

LG Tobias


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
tohe1979 hat geschrieben: Kann es sein, dass dieses Feature dem Premium vorenthalten ist? Oder muss ich da was einstellen? Bei meinem Style bewegt sich da gar nichts nach unten.
Die Spiegelverstellung nicht auf der Mitte, sondern auf links oder rechts lassen. Dann sollten die Spiegel nach unten gehen ...
seit 4 Jahren leaf, seit August noch eine ZOE und seit November einen IONIQ Premium aus Storno erhalten und im Januar leider wieder zurückgegeben ... schade!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Xypersonic
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 09:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Anfang des Jahres habe ich begonnen mich nach einem Ersatz für meinen alten Verbrenner umzusehen.
Eigentlich war schnell klar dass es ein Elektroauto werden sollte.
Zuerst musste ich allerdings bei der Wohnungsgenossenschaft um die Genehmigung zur Montage einer Wallbox ansuchen,
welche ich dann glücklicherweise auch kurz darauf erhalten habe :D

Somit stand einem Elektroauto nichts mehr im Wege. Schon alleine der Optik aber auch der Ausstattung wegen bin ich schnell auf den Ioniq gekommen, worauf ich im April eine Probefahrt damit gemacht habe.

Kurzum - Ich habe dann gleich im April einen Ioniq Style (Österreich) - Polar White bestellt.
Einen Vorläufer aus Jänner welcher Mitte September geliefert werden sollte :wink:
Wie erwartet konnte auch bei mir der Liefertermin nicht eingehalten werden, aber am
18. Dezember war es nun doch endlich soweit und ich durfte meinen Ioniq abholen :hurra:

Vielen Dank an die Forengemeinde! Die zahlreichen informativen Artikel,
haben mir die Wartezeit ein Stückchen angenehmer gestaltetet.

An alle noch wartenden - ihr wisst schon :wink:
Zuletzt geändert von Xypersonic am Mi 27. Dez 2017, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Kupferpfennig hat geschrieben:Die Spiegelverstellung nicht auf der Mitte, sondern auf links oder rechts lassen. Dann sollten die Spiegel nach unten gehen ...
Danke. Probiere ich dann gleich mal aus.

EDIT: Hat nicht funktioniert Bild

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Wiesel
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:38
  • Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich meine das könnte nur der Premium, die Spiegel beim Rückwärtsfahren nach unten senken.
VW e-up United, dark silver metallic, ccs, Fahrerassistenzpaket, Winterreifen. KV 18.02.20, AB 11.03.20 AL August 2020, Lounge KW 28, am 02.05.20 AL 1Quartal 2021. Am 5 Mai Neue AB mit AL März 2021, 1.12.20 KW 14 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag