Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

read
Twizyflu hat geschrieben:Gratulation :D
Danke euch! Es macht sooooooooooooooo Spaß! :hurra:
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric
Anzeige

read
Jogobo hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben:Bei mir wird auch langsam oder gerade wegen solcher Bilder :D doch die "Ungeduld" wieder größer, da offensichtlich der Weg in den Ruhrpott länger als gehofft/erwartet ist. 8D
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, könntest Du, bei weit offenen Augen, seit dem 15.11. einen blauen Ioniq in Deiner unmittelbaren Umgebung rumfahren sehen. ;)
So weit ist der Weg ins Ruhrgebiet wohl doch nicht.
Dann bin ich ja froh das Du "nur" 'nen Style haste, sonst hätte ich jetzt Angst, das Du meinen abgefangen hast. :twisted: Aber bei Hyundai ist ja das Motto: Nix genaues weiß man nicht. Nach den letzten Gesprächen müsste eigentlich jeder Zeit die Info kommen, dass das Geld überwiesen werden kann, der Wagen nur noch foliert (Scheiben) und der Papierkram halt erledigt werden muss. :roll: Da es sich aber gefühlt zieht, halt "lang lang ist der Weg in den Pott". :lol:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Dai
read
St3ps hat geschrieben:
Jogobo hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben:Bei mir wird auch langsam oder gerade wegen solcher Bilder :D doch die "Ungeduld" wieder größer, da offensichtlich der Weg in den Ruhrpott länger als gehofft/erwartet ist. 8D
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, könntest Du, bei weit offenen Augen, seit dem 15.11. einen blauen Ioniq in Deiner unmittelbaren Umgebung rumfahren sehen. ;)
So weit ist der Weg ins Ruhrgebiet wohl doch nicht.
Dann bin ich ja froh das Du "nur" 'nen Style haste, sonst hätte ich jetzt Angst, das Du meinen abgefangen hast. :twisted: Aber bei Hyundai ist ja das Motto: Nix genaues weiß man nicht. Nach den letzten Gesprächen müsste eigentlich jeder Zeit die Info kommen, dass das Geld überwiesen werden kann, der Wagen nur noch foliert (Scheiben) und der Papierkram halt erledigt werden muss. :roll: Da es sich aber gefühlt zieht, halt "lang lang ist der Weg in den Pott". Bild
Mir geht's genauso und da sich Jürgen Sangl im Auslieferungswahnsinn befindet gibt es hier auch keine Neuigkeiten mehr und ich möchte nur ungern nachfragen.
Das treibt mich gerade in den Wahnsinn Bild

• Tongdak
read
@OLOA80

Glückwunsch und gute Fahrt! *neidisch zum Kölner Nachbarn schaut* :)
현대 아이오닉 일렉트릭 화이팅! :D
Noch nix bestellt, z. Zt. YouTube Glotzer.

• corwin42
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Dai hat geschrieben:Mir geht's genauso und da sich Jürgen Sangl im Auslieferungswahnsinn befindet gibt es hier auch keine Neuigkeiten mehr und ich möchte nur ungern nachfragen.
Das kenne ich. Ich wollte auch immer warten, bis die Info von allein kommt. Habe ich nie geschafft. Ich habe immer (per Mail) nachgefragt.

Den Auslieferungswahnsinn hat man Jürgen Sangl nicht so direkt angesehen, aber er war doch irgendwie überall zu spüren. Jürgen hat sich aber für jeden Abholer die Zeit genommen, die nötig war und hat bereitwillig und ausführlich jede Frage beantwortet. Da wir alle seine Videos gesehen hatten, hielten sich die Fragen aber in Grenzen und so ging eigentlich alles recht schnell. Nach der Verabschiedung habe ich mir draußen auf dem Parkplatz noch einige Zeit genommen, um nochmal durch alle Einstellungen zu gehen, mein Handy per Bluetooth und Wifi zu verbinden und meine geplante Route mit den Ladestopps ins Navi zu übernehmen. Auf dem ganzen Gelände verteilt und auch noch auf einem benachbarten Firmengelände standen noch haufenweise Ioniqs rum und es werden in den nächsten Tagen wohl noch weitere erwartet. Der Auslieferungswahnsinn ist also noch längst nicht zu Ende.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

• sensai
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Noch sind lange nicht alle bestellten Ioniq`s ausgeliefert.
Ich warte ja auch noch :lol:

Mitte Dezember werde ich eine Dienstreise dazu nutzen und den Hr. Sangl
und das "Ioniq Auslieferzentrum" besichtigen.
Details wie meine Reifenwahl ist noch nicht final besprochen.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

read
Tongdak hat geschrieben:@OLOA80

Glückwunsch und gute Fahrt! *neidisch zum Kölner Nachbarn schaut* :)
Danke, Nachbar! :D Deiner Signatur entnehme ich, du hast dich wohl noch nicht entschieden? Dann komm doch einfach mal zum E-Stammtisch in Rommerskirchen im Januar. Is quasi umme Eck. ;)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

• Tongdak
read
Hi :),

entschieden habe ich mich schon, nur warte ich noch auf eine Antwort von meinem Vermieter bzgl. einer Lademöglichkeit in meiner Mietgarage. Leider wird er sich erst Anfang 2018 damit auseinander setzen können, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass er auch persönlich Interesse an einem E-Mobil hat bzw. sich Gedanken drum macht wie man es umsetzen könnte, damit auch die anderen Mietparteien davon profitieren. Auch woher der Strom kommt fließt dann mit in die Überlegungen rein. Ich lass mich überraschen.

Ich habe nur einen großen Fehler gemacht: ich habe die Probefahrt schon hinter mir. Fazit: leider geil :D :)
Den Smart E-Drive hatte ich dann auch getestet. Mich wunderte es, dass mir der Händler den Wagen nur knapp eine Stunde zur Verfügung stellen wollte. Nach einer Stunde ausgiebigen Testens, d.h. Stadt/Land/Autobahn inkl. Topspeed ca. 140 km/h, war dann auch die Batterie schon leer genudelt --> AHA!
현대 아이오닉 일렉트릭 화이팅! :D
Noch nix bestellt, z. Zt. YouTube Glotzer.

read
Tongdak hat geschrieben:Hi :),

entschieden habe ich mich schon, nur warte ich noch auf eine Antwort von meinem Vermieter bzgl. einer Lademöglichkeit in meiner Mietgarage. Leider wird er sich erst Anfang 2018 damit auseinander setzen können, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass er auch persönlich Interesse an einem E-Mobil hat bzw. sich Gedanken drum macht wie man es umsetzen könnte, damit auch die anderen Mietparteien davon profitieren. Auch woher der Strom kommt fließt dann mit in die Überlegungen rein. Ich lass mich überraschen.

Ich habe nur einen großen Fehler gemacht: ich habe die Probefahrt schon hinter mir. Fazit: leider geil :D :)
Den Smart E-Drive hatte ich dann auch getestet. Mich wunderte es, dass mir der Händler den Wagen nur knapp eine Stunde zur Verfügung stellen wollte. Nach einer Stunde ausgiebigen Testens, d.h. Stadt/Land/Autobahn inkl. Topspeed ca. 140 km/h, war dann auch die Batterie schon leer genudelt --> AHA!
Ok, gegen einen Red Dot Designsieger wie die wunderschöne Schräghecklimousine von Hyundai kann ein Smart aber eh nicht "anstinken". :D Habe auch keine Lademöglichkeit zuhause (18 Etagen Hochhaus mit TG Stellplatz), aber genug CCS Lader gibbet auch in Kölle (Aldi Süd, Westfalen Tanke, Tank-E, etc.). Ein fehlender eigener Ladepunkt soll kein Grund sein. Bestellen! :D :D :D

• Corrado
read
Sooo jetzt hab ich endlich das Update zu meinem Betopremiumgrauen Ioniq.

Der Händler hatte heute eine freudige Nachricht für mich. Mein am 15.9. aus Vorlauf 15.5. bestellter Ioniq wird zu 99.9% in der ersten Januarwoche bei im stehen und abhol bereit seien. Wie das gehen soll weiß ich nicht weil der Ioniq erst am 27.12. im Bremer Hafen ankommt. Komisch bei der ganzen Sache ist auch das es einer ohne SD war und jetzt hat er eins. Der Händler hat gesagt das der Ioniq den er bestellt hat jemand anderem zugeteilt wurde und der Händler jetzt diesen bekommt. Jetzt will er für das SD 500€ mehr haben.

Wie hört sich das für euch an ?? Ist ein Schiebedach 500€ mehr wert und weiß einer von euch ob es da den Schwarzen Himmel und die LED´s im Innenraum noch gibt, also wurde da was geändert in Letzter Zeit.

Danke für die Antworten ;)
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag