Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
In der Bestellliste gibt es seit neustem eine Spalte für den Namen
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie wärs mit “ IRONIC“?

Oder gar keinen Namen, weil das doof ist und weil das nur ein Auto ist und kein Familienmitglied!
Oder habt Ihr Euren Ioniq gaanz dolle lieb? Dann würde ich mal an ne Therapie denken, sorry :-->
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
proton56 hat geschrieben:Wie wärs mit “ IRONIC“?

Oder gar keinen Namen, weil das doof ist und weil das nur ein Auto ist und kein Familienmitglied!
Oder habt Ihr Euren Ioniq gaanz dolle lieb? Dann würde ich mal an ne Therapie denken, sorry :-->
Also wenn manche das Kind schon 9 Monate austragen, dürfen die dem dann wohl auch einen Namen geben Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ja, ich knuddel meinen IONIQ täglich - und abends gebe ich ihm immer einen Gute-Nacht-Kuss :D

Ne Spaß, alles gut ;)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das mit den Namen war irgendwie die Idee von meinen Kindern. Bei meinem Autoverschleiß in den letzten beiden Jahren war das für sie wohl einfacher. Am Besten war die Kombination von Schüsselix (abgeranzter 206CC) und Opelix (unser Zafira Tourer). Da lag Bumblebee für den gelben Ioniq irgendwie nah. Wenn er nur schon da wäre. Ist aber hoffentlich nur noch eine Sache von Tagen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Dai hat geschrieben:Den Namen Blue Lightning wollte eigentlich ich mir sichern Bild

dann machen wir mal ein Treffen der blauen Blitze ... ;)
Endlich auch elektrisch mobil :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich war heute beim Autohaus Sangl.

Wenn man sieht, wie viele verschiedene Ioniqs dort gerade rumstehen, bekommt man so langsam das Gefühl ein Allerweltsauto zu fahren :lol:
Ich wünsche allen Abholern in den nächsten Wochen viel Spaß und Freude mit dem neuen Auto!
Allen Wartenden drücke ich die Daumen, es kann nicht mehr so lange dauern - haltet durch! :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Hab schon lange nichts mehr von neuen Bestellungen gelesen, gibt es keine neuen Besteller mehr ?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Frauenpower hat geschrieben:
Dai hat geschrieben:Den Namen Blue Lightning wollte eigentlich ich mir sichern Bild

dann machen wir mal ein Treffen der blauen Blitze ... ;)
Gerne, mein Blitz wird überwiegend zwischen München und Salzburg unterwegs sein, auf der eRUDA 2018 wird man mich vielleicht auch antreffen :)

Bei diesem Gewittersturm sollten wir uns aber von Eichen fernhalten :lol:

@gekfsns:
Die Bestellungen werden nicht mehr bekannt gegeben, aber es kann sich jeder selber in die Bestellliste eintragen. Insgesamt wurden ca. 360 Ioniq bestellt.
Zuletzt geändert von Dai am Mo 30. Okt 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben:Hab schon lange nichts mehr von neuen Bestellungen gelesen, gibt es keine neuen Besteller mehr ?
Gibt's bestimmt noch genug. Herr Sangl darf aber nichts mehr dazu hier posten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag