Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Major_Carstoph hat geschrieben:Mein im Juli bestellter Marineblauer Ioniq Elektro Style ist aus einem Vorlauf von April 2017 und soll sich bereits auf dem Schiff befinden mit Lieferung Ende November. Das glaube ich aber auch noch nicht so recht.
Hi Carsten,

gut wenn Du das nicht glaubst, denn sonst würde ich mich jetzt von Hyundai richtig verarscht fühlen. :twisted:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Chrissy_el
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
St3ps hat geschrieben:
Major_Carstoph hat geschrieben:Mein im Juli bestellter Marineblauer Ioniq Elektro Style ist aus einem Vorlauf von April 2017 und soll sich bereits auf dem Schiff befinden mit Lieferung Ende November. Das glaube ich aber auch noch nicht so recht.
Hi Carsten,

gut wenn Du das nicht glaubst, denn sonst würde ich mich jetzt von Hyundai richtig verarscht fühlen. :twisted:
Jupp, da fühlt man sich veräppelt... kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Mir hat man auch diese Geschichte aufgetischt- April bestellt- ist schon auf dem Schiff...blablabla..- leider habe ich sie geglaubt...
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

USER_AVATAR
read
LOL. Ich meinte mit verarscht zwar mich wenn an der Story was dran sein sollte, weil ich von meinem aus Ende Januar noch nix gehört habe, aber unterm Strich trifft beides zu. Die Firmen denken bedauerlich kurzfristig. Das sie sich mittel- bis langfristig damit schaden nehmen sie im besten Fall wissentlich in Kauf.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Kiwanajo
read
Hallo Leute!

Heute war es soweit: Waren in LL und haben nun auch für uns einen IONIQ electric bestellt - Polar white in Premium!!!

Wie schon viele geschrieben haben: herzlichen Dank an dieses Forum, für die (meist ;) ) qualitativ hochwertigen Infos, für die überzeugenden Argumente und für den "Drive", mit dem man infiziert wird, wenn man hier rum stöbert :D

Für solche Recherchen und dem damit verbundenen Erfahrungsaustausch bin ich dem Internet zutiefst dankbar.

Und nun nehme ich geduldig meinen Platz in der Warteschlange ein und bitte Gandhi, mich mit Demut zu segnen :lol:

Liebe Grüße aus Tirol

Kiwanajo
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D

USER_AVATAR
read
@Kiwanajo

Joa herzlich willkommen in der Warteschlange :mrgreen:

Am Anfang lächeln alle noch.

Später grinsen sie

...hoffentlich!
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

USER_AVATAR
  • Major_Carstoph
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Chrissy_el hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben:
Hi Carsten,

Jupp, da fühlt man sich veräppelt... kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Mir hat man auch diese Geschichte aufgetischt- April bestellt- ist schon auf dem Schiff...blablabla..- leider habe ich sie geglaubt...
Zumindest ist es so das ich Screenshots vom SAP System habe indem ich den Gelben Status sehe, also ist das zumindest einmal nicht gelogen.
Das Blöde ist ja nur das dies noch lange keine verbindliche Aussage ist. Das Auto kann mir in Bremerhaven immer noch weggenommen werden.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Major_Carstoph hat geschrieben:Zumindest ist es so das ich Screenshots vom SAP System habe indem ich den Gelben Status sehe, also ist das zumindest einmal nicht gelogen.
Das Blöde ist ja nur das dies noch lange keine verbindliche Aussage ist. Das Auto kann mir in Bremerhaven immer noch weggenommen werden.
Da Du mir den Blauen ja wenige Tage vor der Nase weggeschnappt hast, hoffe ich jetzt für Dich, dass Du ihn auch bald fahren darfst. Ich möchte nämlich Fotos sehen von dem super Blau. Zudem darf ich dann evtl. auch auf die fristgerechte Auslieferung meines "Orangen" hoffen.

Gruss Michael
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Punkt.
read
Um die Wartezeit bei künftigen Bestellungen für sich zu verkürzen, muss man bei Hyundai wohl zukünftig mehrfach Bestellungen platzieren! Einfach die gewünschte Ausstattunglinie wählen und dann alle in Frage kommenden Farben bestellen! Die erste mögliche Lieferung abnehmen, den Rest stornieren und somit an den nächsten weiterreichen. Win Win Situation ;)
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

christemb
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Heute endlich der erlösende Anruf:
Auto hat eine Fahrgestellnummer, ist gebaut und sogar schon auf dem Weg nach Bremerhaven!
Abfahrt in Ulsan muss Ende September/Anfang Oktober gewesen sein. Ankunft ist für Anfang/Mitte November geplant.

Glaube (Hoffe) dass das auch wirklich "mein" Auto bleibt. Gehe aber mal davon aus, dass der Wagen schon durch den Deutschland-Disponenten zugewiesen wurde, weil mein Wagen bis vor kurzem komplett aus dem System verschwunden war.

Bestellt wurde Mitte April ein weißer Premium aus Händler-Vorlauf.

Verdammt! Ich meinte immer, wenn der Anruf endlich kommt wird man ruhiger... Das GEGENTEIL ist der Fall: Jetzt werde ich erst Recht kribbelig! :D

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
christemb hat geschrieben:Verdammt! Ich meinte immer, wenn der Anruf endlich kommt wird man ruhiger... Das GEGENTEIL ist der Fall: Jetzt werde ich erst Recht kribbelig! :D
Da würden sicherlich einige Dich sehr gerne von dieser "Last" befreien. ;-)
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag