Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Chrissy_el
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Mein 9.9.17 produzierter und 23.9.17 verschiffter IONIQ hat sich in Luft aufgelöst...
Nu geht das warten bzw. die Ungewissheit wieder von vorne los... :roll:
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige

USER_AVATAR
read
Chrissy_el hat geschrieben:Mein 9.9.17 produzierter und 23.9.17 verschiffter IONIQ hat sich in Luft aufgelöst...
Nu geht das warten bzw. die Ungewissheit wieder von vorne los... :roll:
:evil: ... dann sind wir schon zu zweit ... siehe mein Post bei Stornierungen ... :evil:
Ioniq weiss Premium am 4.1.2017 bestellt, Liefertermin wahrscheinlich noch 2017
ansonsten noch 3x leaf, 2x ZOE, 2x T, 800m² PV aufm Dach jetzt mit 1.600Ah "Staplerspeicher"

USER_AVATAR
read
Durchhaaaaalten...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Durchhaaaaalten...
Lieber einen LEAF in der Garage, als einen IONIQ auf dem Papier. Der IONIQ ist auch "nur" ein Auto ...
Ioniq weiss Premium am 4.1.2017 bestellt, Liefertermin wahrscheinlich noch 2017
ansonsten noch 3x leaf, 2x ZOE, 2x T, 800m² PV aufm Dach jetzt mit 1.600Ah "Staplerspeicher"

USER_AVATAR
read
weisser IONIQ hat geschrieben:
Lieber einen LEAF in der Garage, als einen IONIQ auf dem Papier. Der IONIQ ist auch "nur" ein Auto ...
Das finde ich schon auch richtig. Aber was ist denn Deine Alternative? Der neue Leaf? Da wissen wir ja eigentlich auch nichts verbindliches oder? Also nur dass bislang bei Nissan solche Lieferschwierigkeiten nicht bekannt sind wie bei Hyundai. Aber im Grunde wäre das doch auch nicht sicherer als Dein Ioniq. Oder meinst Du den "alten" Leaf?
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

USER_AVATAR
read
weisser IONIQ hat geschrieben:
Ja, aber ein sehr gutes, auf das es sich nach wie vor (! - trotz Leaf 2) absolut zu warten lohnt WENN man das kann.
Und will. Ich weiß, du wartest auch schon lange - keine Frage und wenn man den schon hat hat man leicht reden - klar.

Aber es ist es wert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Hunsrücker
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meiner wurde anscheinend auch nach bestätigtem Produktionsdatum sowie Verschiffung einem anderen glücklichen zugeteilt.

Am Freitag bekomme den letzten Vorführer vom Händler und ein anderer kann auf meine Bestellung haben 8-)

USER_AVATAR
read
Wenn man das hier so liest, muss man sich echt fragen, wie man nur so darauf aus sein kann, sich die Kunden auf Ewig zu vergraulen. o.O
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIW FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Typhon B/S, WR: Hurricane B/S

USER_AVATAR
read
Man darf nicht vergessen, dass die Interessenten bzw. potentiellen Käufer eines e-Autos prozentual betrachtet noch immer eine vernachlässigbare, kleine Minderheit darstellen. In einem Elektroauto-Forum ist die subjektive Empfindung natürlich etwas anders.

Ich hab vorhin übrigens mal interessehalber geschaut, wie ich laden kann, wenn ich zufällig mal bei Hyundai Deutschland in Offenbach sein sollte:

-> Bei Mercedes nebenan gibt es zwei Typ2-Dosen :thumb:

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Ich hab vorhin übrigens mal interessehalber geschaut, wie ich laden kann, wenn ich zufällig mal bei Hyundai Deutschland in Offenbach sein sollte:
Für mich ist die Hyundai-Zentrale in LL und dort an dem Schnellader habe ich schon erfolgreich geladen :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag