Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

twiker01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ihr macht mich glücklich :-)

Wahnsinn was hier im Forum und insbesondere beim Ioniq in den letzten Wochen abgeht :-)

Danke auch an Jürgen, der als Händler mit Mut in Vorleistung geht.

Dies von Elektro Pionier: 9 Jahre Twike 135.000 km und 4 Jahre smart electric drive 40.000 km.

Wer den jahrelangen extrem zähen Anfang persönlich miterlebt hat weiß die jetzt beginnende Dynamik besonders zu schätzen :-)
Anzeige

USER_AVATAR
read
Kann mich mal jemand unterstützen?
Habe - trotz ZOE Bestellung - neulich einem Freund soviel erzählt vom IONIQ, dass er nun selbst verblüfft ist und einen haben will.

Er ist auch Österreicher und will leasen.
Er hat einen Hyundai VELOSTER als Inzahlungnahme.

Wenn evtl. jemand aus dem AT Raum (Ioniq Graz?) sich melden könnte bzw. wer Kontakte hat zu einem österreichischen Hyundai EV Händler / Partner?

Gerne PN!

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

IOnik
read
In Österreich gibt es den erst nächstes Jahr

Fragt am besten mal Jürgen ob er eine Möglichkeit hat - mir als Tiroler hat er auch geholfen :)

Und Graz ist auch nur 400km vom Jürgen entfernt ;)

tainnok
read
Er soll mal einen kl. Ausflug nach Weiz machen (ca. 25 - 30km nord-östlich von Graz).
Genaugesagt hierhin: http://www.auto-weiz.at/

Als ich Ende Oktober mir einen Ioniq anschauen wollte war das mit abstand der symbatischste Händler im Grossraum Graz-Gleisdorf-Weiz.

Bin an einem Samstag Vormittag kurz vor 12:00 (Öffnungszeit bis 12:00) dort aufgeschlagen und zum Glück gleich zum Chef bekommen und den Hybrid vorgeführt bekommen.
Er war/ist der Elektromobilität mehr aufgeschlossen als ich erwartet hätte. Über das elektrische Fahren im Outlander PHEV ist er fast ins schwärmen gekommen :D

War positiv überrascht, meine Daten wurden aufgenommen und als sie dann mitte November den Ioniq Elekto für 2 Tage da hatten war ich der erste der zu einer Probefahrt eingeladen wurde ... war toll :)

Und das obwohl ich kein Kunde bei ihm bin, war das erstmal Überhaupt in dem Autohaus.

Aber: Er soll schauen das er wirklich zum Chef kommt. Bei meiner Probefahrt mitte November hatte ich mit einem Verkäufer zu tun (ein recht junger). Der war lt. seinen Aussagen der Elektromobilität zwar nicht abgeneigt, aber bezüglich Ioniq Elektro ned wirklich sattelfest.

Wegen Liefertermin: Mir wurde bei beiden Terminen "Mai 2017" genannt.

Wobei, evt. wäre es wirklich mal interessant mit Ioniq (Jürgen) zu sprechen. Wären dann ja schon vier interessentenhier im Forum (wenn ich richtig gezählt habe) aus Graz :mrgreen:

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.42: Ioniq Elektro Style und Nr. 43: Ioniq Elektro Premium , beide in Polar White :danke: :danke: :applaus:
Für alle die noch mitraten wollen ein kleiner Tip: Nr. 44 bis 46 sind schon so gut wie sicher ;)
Bei den Farben liegt Weiß gan klar vorne. Viel liegt allerdings auch daran daß weiß schon in live gesehen werden kann. Blau, Gelb und Orange sind ja bisher nur auf Bildern und eben auch noch nicht verfügbar. Wenn die Farben anzusehen sind und auch lieferbar sind wird sich bestimmt eine Verschiebung ergeben.
Elektro! Was sonst?

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
read
Ich kann es kaum noch erwarten, am 17.12. hole ich meinen - auch in Polar White - in Landsberg ab. Das werden die längsten drei Wochen meines Lebens :-/

Newbiest
read
Hallo Duisburger.....ich komme aus Lingen ....also noch einmal ca. 150 km Richtung Norden.....und vermutlich bin ich auch am 17. Dezember in Landsberg um meinen Ioniq abzuholen....also durchhalten ist angesagt
Sangl Kona 106

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
read
Newbiest hat geschrieben:Hallo Duisburger.....ich komme aus Lingen ....also noch einmal ca. 150 km Richtung Norden.....und vermutlich bin ich auch am 17. Dezember in Landsberg um meinen Ioniq abzuholen....also durchhalten ist angesagt
Wir schaffen das :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

USER_AVATAR
read
Hier kann man das blau anschauen live in HD - super :)

https://www.youtube.com/watch?v=0kZgYdKmIKA
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

USER_AVATAR
  • E=m*c2
read
Hallo erstmal!

Hab mich jetzt auch durchgrungen mich hier in dem Forum einfach mal anzumelden... :D
Mal ein bischen was zu meiner Person:
Komme aus dem südostbayerischen Raum, bin 36 Jahre und beschäftige mich seit einig Zeit mit dem Thema Elektromobilität.

Angefangen habe ich im Frühjahr damit, hab dann im Sommer mal für ein WE nen Tesla vor der Haustüre stehen, was mich natürlich absolut infiziert hat. :D
Leider meinen Geldbeutel nicht... :D :D :D
Naja... So hab ich dann auch erstmal ein Model 3 vorbestellt und gewartet... Und gewartet... Und gelesen... Unter anderem über den Hyundai Ioniq Electro... Und da ich weis dass der Hyundai kein schlechtes Auto ist... Zack... zum Händler meines Vertrauens, der auch einen zum Probefahren frisch reinbekommen hat... Und ne Viertelstunde später haben wir zu verhndeln angefangen... :D
Hab jetzt jedenfalls einen Hyundai Ioniq Elctro Premium bestellt... In schwarz, mit Sonnendach :D :D
Hoffe jetzt eher Ihr könnt mir die nächsten 3-4 Monate helfen die Zeit zu überbrücken...

Ach ja... Den Tesla hab ich mittlerweile storniert... :D :D
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag