Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

read
:D
Ioniq hat geschrieben:Genau so ist es. Die prozentuale Quote mit der wir Autos geliefert bekommen ist nicht besser als bei anderen Händlern. Wir haben halt extrem viel mehr verkauft. Daß manche Farben/Ausstattungen früher kommen liegt zum größten Teil an der Produktionsreihenfolge. Es kommen halt Schubweise z.B weiße Style mit Schiebedach aber dafür monatelang keine in Aurora Silver. Dann kommen blaue Style ohne Schiebedach aber dafür ewig keine Style in Phoenix Orange mit Schiebedach.
Bei der Menge an Bestellungen sind bei uns natürlich auch absolut gesehen mehr Storno dabei. Anders gesagt: Wenn wir 100 verkauft haben können auch 5 Storno dabei sein. so daß jemand anderes dann eben weniger lang warten muß. Wenn ein anderer Händler halt nur 5 verkauft hat ist vielleicht kein Storno dabei.
Also bitte daran denken: vieles ist auch der wirklich großen Menge an verkauften und bestellten Ioniq geschuldet ( inzwischen über 370 )
....wow, das bedeutet ja fast jeden Tag einen IONIQ verkauft! Das nenne ich mal Engagement! Ich war doch tatsächlich vor 2 Monaten mal im Norden bei einem Hyundai Händler in meiner Nähe und wollte den IONIQ einmal probefahren nachdem ich hier soviel positives gehört hatte. Ich, mutig zum Händler und nach einer Probefahrt gefragt!! Also ein Jahr nach Markteinführung hatte er noch nicht einmal ein Fahrzeug zum Probefahren und......es kommt noch dicker...... fragte er mich doch was das denn für ein Fahrzeug wäre? Ich bin fast gegen den Türrahmen gelaufen :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Ioniq NR/WW
read
Vorhin kam auch bei mir die erlösende Nachricht aus Landsberg an :D
Ankunft Bremerhaven Ende Oktober, Abholung Mitte November.
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017

mokele
read
Ioniq-I_own_it:-) hat geschrieben:
mokele hat geschrieben:
Ioniq-I_own_it:-) hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Im Mai bestellt und wird die nächste Woche abgeholt! (Aus Jänner Bestand stammend)
Ich auch.... Wage mich aber noch nicht zu freuen, zu gross wäre sonst die Enttäuschung.
Mitte Mai bestellt, weiss, Premium.

Gr. mokele
Nur wer wagt, gewinnt! Freue mich mit dir und hoffe, du hast ganz viel Freude mit deinem Weißen!
Solltest du den "Gelben" vor mir sehen, lass' Ihn schön grüßen von mir... Komme bald ihn holen... Ab zu Papa ;)
Das "Ich auch" bezog sich aber nicht auf eine positive Antwort von Hr. Sangl, sondern auf die Bestellung im Mai. Nachricht habe ich noch keine...... :cry: :cry:

Gr. mokele
Ioniq5 AWD Digital Teal

read
Bin übrigens mit drei Stops (Feucht, Frankenwald und Köckern) gestern (nun gut, heute) ohne Probleme nach Berlin gekommen. Gesamtkilometer nun schon über 600km und die ersten 24 Stunden sind noch nicht ml rum (nachher zu IKEA).

Macht das Spaß
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

plock
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wie lange hast du für die Strecke nach Berlin (inkl. der 3 Stopps) gebraucht? Und wie hoch waren Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit?

hoschi77
read
So, endlich ist es auch bei mir soweit! Habe gestern auch die erlösende Mail bekommen, dass der Ioniq schon schwimmt und voraussichtlich Mitte November abgeholt werden kann. :D
Jetzt muss ich nur noch, die Umbauarbeiten für die Lademöglichkeit beginnen (wenn ich mich endlich entschieden hab, was ich will :roll: )

Nun, kann ich auch meinen Plan-B (Nissan Leaf-Reservierung) stornieren! :lol:

Bezüglich Hyundai, finde ich es auch sehr schwach, einem so engagierten Händler, wie Herrn Sangl nun den Mund verbieten zu wollen, nur weil die anderen Händler, die Zeichen der Zeit nicht gesehen haben oder gesehen haben wollen. Für die Schnarcher kann Herr Sangl definitiv nichts! Und sich nun hinterher Beschweren geht mal gar nicht. (wenn ich auch verstehen kann, dass es nervig ist, wenn die Leute immer wieder nachfragen)
Ich finde es auf jedem fall auch super, wie Herr Sangl das managed und drücke ihm die Daumen, dass das noch lange so weiter geht! :danke:

read
Heute morgen kam die erlösende Mail. Meine schwarze Mamba ist auf dem Schiff und trifft ebenfalls Mitte November in LL ein! :hurra: :hurra: :hurra:

Besten Dank an dieser Stelle auch nochmal an @ioniq! Ich kann nur bestätigen, dass alle Erfahrungen mit anderen Händlern, bis zu meiner Kaufentscheidung bei ihm, durchweg negativ waren, was das Electric Modell anging. Von "Keine Ahnung" über "Ist mehr für den asiatischen Markt" bis "Ich kann ihnen günstig einen i30 anbieten" war alles dabei. E-Mobilität voranzutreiben ist nicht nur Aufgabe der Politik und der Hersteller, sondern auch der Händler. Und da ist @ioniq eine echte Ausnahme. Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Jahresabschluss 2017!

PS: Mitte Juli bestellt, Mitte November geliefert. Keine 4 Monate - Neuer Rekord in 2017??? :-D :-D :-D

Beste Grüße aus Köln

PS2: Bietet jemand Mitte November eine Fahrgemeinschaft aus NRW an? :kap:
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

• Corrado
read
Leute, danke das ihr es mitgeteilt habt wann euer Ioniq bestellt wurde und Glückwunsch an die die ihn bald bekommen. Wir erwarten denke ich Bilder und Video´s von den Klenen :-D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

read
Corrado hat geschrieben:Leute, danke das ihr es mitgeteilt habt wann euer Ioniq bestellt wurde und Glückwunsch an die die ihn bald bekommen. Wir erwarten denke ich Bilder und Video´s von den Klenen :-D
Definitiv werden Bilder folgen. Auch wenn erstmal im Winter die Standardfelgen mit Winterbereifung drauf sein werden, zu Ostern gibbet dann schöne 18"er/19"er mit den Sommerreifen drauf. Optisch wird meiner in LL ähnlich fertig gemacht wie der "Quantum Leap" vom @boeselhack, nur halt ein Style ohne SD. Sprich "All Black".

https://www.goingelectric.de/garage/boe ... Leap/1275/

VORFREUDE! :D :D :D
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

• Tigger
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Kleiner Tipp: Lass Dir die Seitenleisten auch noch schwarz folieren, wertet imho das Komplettpaket nochmal auf:
20170526_175312.jpg
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag