Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

emobility1832
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
100 Ioniq Elektro für Car Sharing in Amsterdam:

"Hyundai Motor to start its first pure-electric car sharing programme in the Dutch city of Amsterdam.
By delivering 100 IONIQ Electric vehicles Hyundai Motor makes zero-emission driving available for the inhabitants of the Amsterdam metropolitan area"

https://www.hyundai.news/eu/model-news/ ... amsterdam/
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Fire Fox hat geschrieben:Oh ja.. Phoenix Orange ist auch dabei.. was ein Glück, denn nun hab ich Hoffnung dass meiner auch wirklich am 6.9. Produktionsende und am 7.9. Verladung hatte..

:D :D :D :D :D :D :D :D
Eine tolle Farbe :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

drilling
read
emobility1832 hat geschrieben:100 Ioniq Elektro für Car Sharing in Amsterdam:
Irgendwann in 3 Jahren oder so werden die dann auch alle geliefert sein... ;)

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Nicht wenn Hyundai aus Prestige- und Werbegründen diese Autos vorzieht - oder sie gar schon vor vielen Monaten bestellt wurden. ;-)
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Wie mein Vorredner schon sagte, wurde die bestimmt von der Deutschen Lieferung abgezweigt. :D Ein Normalkunde kann warten. :( (überspitzt formuliert, aber bin da von überzeugt das die irgendwo dazwischengeschoben wurden.)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
Tongdak hat geschrieben:Danke für den freundlichen Empfang! :)

@rca1234
"Oh schön, jemand aus der Nähe. Woher aus Köln kommst denn? Und bei wem bist Du Probe gefahren?
Für die Sache mit der Mietgarage drücke ich die Daumen. Ich denke _das_ ist einer der wesentlichen Knackpunkte derzeit."

--> Wohne mitten in der Innenstadt, Nähe Rudolfplatz. Du auch Kölner/-in? Die Probefahrt werde ich bei LöKo antreten.
Ich bin mittlerweile in NIederkassel (zwischen Köln und Bonn). Bei welchem Löko? Porz oder Köln-Nord?

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

USER_AVATAR
  • Corrado
read
Ok ich habe es gewagt der Händler hat mir ein gutes Angebot für meinen Alten gemacht und für den neuen auch. Fahrzeug war so wie ich ihm wollte schon vor Monaten bestellt vorrausichtliche Lieferung ist der 15.11. mal sehen. Ioniq Electro premium in diesem dunklen Silver k.a. wie das jetzt heißt.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Corrado hat geschrieben:Ok ich habe es gewagt der Händler hat mir ein gutes Angebot für meinen Alten gemacht und für den neuen auch. Fahrzeug war so wie ich ihm wollte schon vor Monaten bestellt vorrausichtliche Lieferung ist der 15.11. mal sehen. Ioniq Electro premium in diesem dunklen Silver k.a. wie das jetzt heißt. Bild
Aurora Silber. Eine wie ich finde nicht alltägliche Farbe, hatte ich zuerst kategorisch ausgeschlossen, dann aber mal live gesehen und so schlecht wirkt sie "in echt" gar nicht. Habe mich dann trotzdem für den in Platinum Silber entschieden.
rca1234 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile in NIederkassel (zwischen Köln und Bonn). Bei welchem Löko? Porz oder Köln-Nord?
Dann wohnst Du quasi zwischen uns, ich wohne in Bonn. ;-) Löko in Porz hatte als ich vor ca. 2 Monaten da war "nur" den Plug-In-Hybrid da stehen, Löko in Bonn hat den Elektro da stehen. Köln-Nord weiß ich jetzt nicht, allerdings haben/hatten die keine Fahrzeuge vorbestellt oder von den vorbestellten keine mehr übrig, sodass ich dann einen vorbestellten bei Darmas in Herne gekauft habe.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Chrissy_el
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hab heute die Info von meinem Händler bekommen dass mein IONIQ am 9.9.17 produziert und am 13.9.17 aufs Schiff geladen wurde. Ende November sollte er dann beim Händler stehen.
Dann kann ich gleich die Winterreichweite testen.
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zlogan hat geschrieben: Dann wohnst Du quasi zwischen uns [Anm.: Zlogan und Corrado], ich wohne in Bonn. ;-) Löko in Porz hatte als ich vor ca. 2 Monaten da war "nur" den Plug-In-Hybrid da stehen, Löko in Bonn hat den Elektro da stehen. Köln-Nord weiß ich jetzt nicht, allerdings haben/hatten die keine Fahrzeuge vorbestellt oder von den vorbestellten keine mehr übrig, sodass ich dann einen vorbestellten bei Darmas in Herne gekauft habe.
Ich arbeite in Bonn :-) Prima, daß schon zwei in der Nähe sind!
Ja der in Porz wurde denen "weggekauft", aber jetzt ist wieder einer da. Bonn hatte damals als ich da war einen (Januar!), aber der war noch nicht angemeldet und den durfte niemand fahren.

Herne geht ja auch noch.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag