Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Danke erhalten: 509 Mal
read
Leider muß ich auch hier die Euphorie ein bißchen dämpfen: grün hinterlegte Produktionstermine die in der Zukunft liegen haben leider überhaupt nichts zu sagen. Sie bedeuten nur daß die Produktion mal für diesen Termin geplant war.
Tagesaktuelle Produktionstermine in rot bedeuten: die Fahrzeuge hätten schon produziert werden sollen, sind aber noch nicht produziert.
Zur Aufheiterung ein paar Statistikdaten: Seit Markteinführung des IONIQ im Oktober 2016 haben wir 11 IONIQ Hybrid und Plug-in, 158 IONIQ Elektro und 131 sonstige Hyundai zugelassen (i10, i20,i30,i40,Tucson, Santa Fe)
Somit sollten wir uns als grünes Autohaus bezeichnen dürfen: 52,6 % Elektro, bzw wie es in der offiziellen Statistik ja so gerne genannt wird: sogar 56,3 % mit "alternativen" Antrieben(Elektro,Hybrid,Plug-in). Wenn wir jetzt noch Autos mit Autogas zu den alternativen dazurechnen (i10 LPG) dann sind es sogar: 58,6% die nicht rein mit Benzin oder Diesel laufen.
:danke:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

plock
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch Herr Sangl. Das sind tolle Zahlen!

USER_AVATAR
read
Guten Morgen Jürgen,
ab wie viel Prozent findet denn bei dir der Rausverkauf der Verbrenner statt? :mrgreen:

OT: Übrigens, einer von unseren sollte bei dir heute Früh auf dem Hof stehen wegen Geräusche an den Bremsen.

Schönes Wochenende
Frank
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh

fbitc
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann hab ich hier am Campingplatz scheinbar einen exotischen i30 Kombi aus LL gesehen

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Link auf eine Seite aus den USA, in denen die Verkäufe nach Monaten aufgeschlüsselt sind:
http://insideevs.com/monthly-plug-in-sales-scorecard/
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

USER_AVATAR
read
Soviel zu dem Thema "die gehen alle in die USA", dann müssten da jetzt sehr viele rumstehen. :lol:

Hupsi37
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Aki hat geschrieben:Corwin, wir haben was von grünen lichtern gehört. Glauben tu ich das erst richtig, wenn der Händler nach kohle schreit... orange mit SD aus anfang märz
Auf orange mit SD warte ich seit Januar...gib Bescheid wenn die grünen bei dir Lichter wahr werden, dann weiß ich wenigstens, dass Hyundai meine Bestellung endgültig verschlampert hat...
e-NV 200 Camper

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hupsi37 hat geschrieben: Auf orange mit SD warte ich seit Januar...gib Bescheid wenn die grünen bei dir Lichter wahr werden, dann weiß ich wenigstens, dass Hyundai meine Bestellung endgültig verschlampert hat...
Du hast doch schon Produktionsdatum 19.07.2017 ... wie könnte das dann verschlampert sein ?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Leider muß ich auch hier die Euphorie ein bißchen dämpfen: grün hinterlegte Produktionstermine die in der Zukunft liegen haben leider überhaupt nichts zu sagen. Sie bedeuten nur daß die Produktion mal für diesen Termin geplant war.
Tagesaktuelle Produktionstermine in rot bedeuten: die Fahrzeuge hätten schon produziert werden sollen, sind aber noch nicht produziert.
Zur Aufheiterung ein paar Statistikdaten: Seit Markteinführung des IONIQ im Oktober 2016 haben wir 11 IONIQ Hybrid und Plug-in, 158 IONIQ Elektro und 131 sonstige Hyundai zugelassen (i10, i20,i30,i40,Tucson, Santa Fe)
Somit sollten wir uns als grünes Autohaus bezeichnen dürfen: 52,6 % Elektro, bzw wie es in der offiziellen Statistik ja so gerne genannt wird: sogar 56,3 % mit "alternativen" Antrieben(Elektro,Hybrid,Plug-in). Wenn wir jetzt noch Autos mit Autogas zu den alternativen dazurechnen (i10 LPG) dann sind es sogar: 58,6% die nicht rein mit Benzin oder Diesel laufen.
:danke:
Frage?: wo kann man denn die schönen und bunten roten und grünen Lichter beobachten? Gibt es da irgendwo eine Sternenwarte? :)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

USER_AVATAR
read
Im SAP System der Händler ist das drin ;)
Darauf hat der Händler Zugriff.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Warmwasser, Service: - https://www.nic-e.shop -
Förderungen für Ladestationen in Österreich / KfW 439/441 - Förderungen für Ladeinfrastruktur in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag