Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

trekki1990
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Sax ich würde mir das mit dem Stornieren gut überlegen. Heutzutage wollen wir immer alles sofort oder in kurzer Zeit haben. Wir haben verlernt geduldig zu sein. Das ist ein super Auto. Ich würde um keinen Preis der Welt stornieren.

Gruß
trekki

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ28 Premium Blau (2018) | 4,9 kwp PV + 4,5kwh Fronius Battery
Anzeige

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Danke erhalten: 416 Mal
read
Es wurde ja hier schon mehrmals erklärt. Der Eintrag im System muss grün hinterlegt sein. Erst dann ist die Produktion bestätigt.

Was ich immer wieder erstaunlich finde ist, dass so viele Händler überhaupt keine Ahnung haben, wie das funktioniert. Oder sieht das bei anderen Autos irgendwie anders aus?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
trekki1990 hat geschrieben:Sax ich würde mir das mit dem Stornieren gut überlegen. Heutzutage wollen wir immer alles sofort oder in kurzer Zeit haben. Wir haben verlernt geduldig zu sein. Das ist ein super Auto. Ich würde um keinen Preis der Welt stornieren.
100% meine Zustimmung :thumb:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Hunsrücker
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

am 02.05 Ioniq elektro Premium bestellt, der Händler meinte vor 2 Wochen einer von 3 Einträgen wäre grün und der Termin ist 30.09.

Ist das realistisch?

USER_AVATAR
read
Alles ist möglich.

Ich habe im Februar bestellt und ihn bereits im Juli gehabt, hatte auch keiner daran gedacht. bei mir hieß es kurz voher sogar, dass er noch nicht mal produziert sei ;)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
Entwickler der EVNotify-App
Folg mir auf Twitter :-)

USER_AVATAR
  • Tom_N
read
Hunsrücker hat geschrieben:Hallo zusammen,
am 02.05 Ioniq elektro Premium bestellt, der Händler meinte vor 2 Wochen einer von 3 Einträgen wäre grün und der Termin ist 30.09. ... Ist das realistisch?
Der in der Zukunft liegende Termin soll grün sein ?? Oder verstehe ich das grade falsch?
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017

USER_AVATAR
  • Kuya
read
Hej erstmal,

ich gehöre nun auch zu den Wartenden: habe am 23.08.17 bestellt - in Phantom Black :D
Bestellt habe ich bei Autohaus Hasepark in Osnabrück.
In meiner Auftragsbestätigung steht zwar unverbindlicher Termin ist der Dezember 2017 - an den ich aber nicht glauben kann. Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
IONIQ Style in Phantom Black am 21.08.17 bestellt. Status: mobil mit EDI seit 29.06.18. Nach nur 312 Tagen...
Unglaublich fasziniert und begeistert.

USER_AVATAR
  • Tom_N
read
Kuya hat geschrieben: ich gehöre nun auch zu den Wartenden: habe am 23.08.17 bestellt - in Phantom Black :D
Willkommen im Kreise der Wartenden und Glückwunsch zu dieser Entscheidung
Kuya hat geschrieben:In meiner Auftragsbestätigung steht zwar unverbindlicher Termin ist der Dezember 2017 - an den ich aber nicht glauben kann. Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
Dieser Illusion würde ich mich nicht hingeben.

Nordstromer
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@kuya
Unverbindlich waren bei uns auch gut 4 Monate "angepeilt". Wir hatten noch fast Glück das es nur 7 Monate wurden.
Jetzt soll die Wartezeit also bei 12 Monaten+x liegen. Gut möglich das es erst nächsten Sommer so weit ist.
Vermuten würde ich aber das man bei Hyundai das doch besser in Griff bekommt. Aber alles vor Februar wäre schon eine Überraschung.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

USER_AVATAR
  • Kuya
read
@Tom_N: Natürlich ergebe ich mich dabei keiner Illusion, ich erwarte das Schlimmste, freuen, falls es doch so kommen würde werde ich mich trotzdem... auch wenn ich es vermutlich erst für einen üblen Scherz halten werde :D

@Nordstromer: Ich weiß, dass aktuell die Lieferzeiten bei 9-18 Monaten liegen sollen. Und habe auch mit diesem Wissen bestellt - eben weil es ein großartiges Auto ist. Und ich als nächstes Auto keinen Verbrenner mehr haben möchte.
IONIQ Style in Phantom Black am 21.08.17 bestellt. Status: mobil mit EDI seit 29.06.18. Nach nur 312 Tagen...
Unglaublich fasziniert und begeistert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag