Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Bastelfinger
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Habe zwar erst im Mai bestellt, aber mein Wagen ist im Dezember 2016 vom Autohaus bestellt worden. Leider weiß ich jetzt wie viel das Wert war...
Anzeige

• Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bastelfinger hat geschrieben:Habe zwar erst im Mai bestellt, aber mein Wagen ist im Dezember 2016 vom Autohaus bestellt worden. Leider weiß ich jetzt wie viel das Wert war...
Und jetzt stell dir vor, man hätte dein Auto erst im Mai geordert.
Es bringt ganz bestimmt einen zeitlichen Vorteil aus einer Vorbestellung was abzufischen...auch wenn wir uns alle andere Lieferzeiten vorgestellt haben.
Da kann dein Händler aber auch nix für ... die würden alle lieber heute als morgen ausliefern.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

read
Oh doch das bringt was.
Dann wird er wohl heuer noch kommen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

eMob4fun
read
Dein Wort in Gottes Ohr! Mein Kumpel und ich haben uns extra Blazing Yellow und Phoenix Orange bestellt - obwohl wir beide lieber andere Farben wollten - weils geheissen hat, dass diese mit September lieferbar sind. Mittlerweile glauben wir nicht mehr daran, und auch Hr. Sangl ist, wie er mir vor einer Weile geschrieben hat, verhalten optimistisch. Dies war allerdings vor seinen Posts mit den von Hyundai bekanntgegebenen Lieferzeiten... daher glaub ich ehrlich gesagt, nicht mehr an eine Lieferung bis September/Oktober. Für mich nicht sooo tragisch, da ich noch ein gutes Auto hab - für meinen Kumpel, der seit ein paar Tagen VOR Bestellung im Mai Autolos ist, da ihm seine Audi-Krücke verreckt ist, ist das ganze natürlich umso mühsamer, wenn er hier die Posts zur Lieferverögerung liest...
Es bleibt also nur zu hoffen, dass doch noch ein kleines Wunder geschieht, unsere Ioniqs schon produziert sind obwohl Hr. Sangl noch keine Info hat, und sie wirklich noch irgendwann heuer kommen... auch wenn ich anhand unserer Bestellnummern nicht wirklich mehr daran glaube! :roll:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

ClarkKent
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch hier Blazing Yellow Premium (268). Den ursprünglich anvisierten Liefertermin Oktober finde ich nach aktuellen Infos zwar utopisch aber nicht ganz unmöglich. Ich hoffe auch noch immer auf 2017, meiner ist ein im Februar Vorbestellter (soweit die Infos stimmen). Man bekommt ja nicht immer Antworten auf Nachrichten von Jürgen, wahrscheinlich ist im Autohaus so viel los - und wissen kann er auch nicht alles, vermuten kann man selbst auch...

eMob4fun
read
Wart mal... du bekommst auch einen Gelben mit Nummer 268 und voraussichtlichem Termin Oktober... wie solls dann gehen, dass ich meinen, später bestellten (287) im September bekomm?!? Irgendwie stimmt da glaub ich was nicht...
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

read
Bei mir war er Anfang letzte Woche auch noch vorsichtig optimistisch mit September / Oktober. Das Blazing Yellow ist, zumindest wenn man die Liste nach Farben filtert eher wenig vertreten. Das in Verbindung mit meiner Hoffnung, dass von einer Farbe immer mehrere auf einmal hergestellt werden, lässt mich auch noch auf wenigstens 2017 hoffen. Hab keine Ahnung, ob meiner noch aus irgendeinem Vorlauf war. Aber solang mein Diesel (jetzt mit neuem Zahnriemen usw.) hält kommt stornieren gar nicht in Frage. Die ganze Familie freut sich schon auf den Gelben Flitzer.

Grüße Tobias.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

ClarkKent
read
eMob4fun hat geschrieben:Wart mal... du bekommst auch einen Gelben mit Nummer 268 und voraussichtlichem Termin Oktober... wie solls dann gehen, dass ich meinen, später bestellten (287) im September bekomm?!? Irgendwie stimmt da glaub ich was nicht...
Vielleicht ist er früher vorbestellt worden?

ClarkKent
read
Wie kann man eigentlich was in die Liste eintragen?

• Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
ClarkKent hat geschrieben:Wie kann man eigentlich was in die Liste eintragen?
Du kannst Kommentare in die Zellen schreiben, die Admins überführen das dann bei Gelegenheit
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag