Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Bevor hier irgendwelche Mutmaßungen und Gerüchte aufkommen:
Fast alle Ioniq die von mir im Dezember bestellt wurden sind inzwischen produziert. Nur noch ganz wenige aus Dezember-Bestellung sind noch nicht Produktionsbestätigt.(Auch der von Daniel) Aktuell wurden einige Style produziert-überwiegend weiße (auch gelb und orange). Hier wurden jetzt aber auch schon Fahrzeuge aus Januar-Bestellung produziert. Täglich kommen neue Produktionsbestätigungen, es geht also weiter. Meine Bestellungen sind alle als Kundenauftrag und mit Kunden belegt- deshalb werden die auch geliefert. Richtig ist aber auch: Offene Bestellungen (auch solche die schon aus Dezember und Januar stammen) , die nicht als Kundenbestellung bei Hyundai hinterlegt sind, werden zu Gunsten der Kundenfahrzeuge nach hinten verschoben. Ebenso Fahrzeuge die als Vorführwagen bestellt wurden.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

USER_AVATAR
  • ploep
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Weiß jeder Händler dass er eine offene Bestellung einem Kundenauftrag zuordnen muss damit es voran geht? Was muss man dafür denn tun?
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für diese Aufklärung Jürgen. Ich denke dem Autobaus Sangl macht hier auch niemand Vorwürfe, ganz im Gegenteil ! Ich bin schon ein wenig stolz, meinen IONIQ bei dem "IONIQ-Guru" bestellt zu haben und ich will das Auto auch ;)
Da bleibt ja tatsächlich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das Auto lediglich noch nicht bestätigt wurde, aber längst unterwegs ist.
Ich hoffe, Du verstehst unsere Ungeduld, schließlich ist es ja ein tolles Auto, welches wir gerne bald unser Eigen nennen möchten. Die Art und Weise, wie Hyundai uns in der Luft hängen lässt, ist halt leider weniger schön aber dafür kann ein Jürgen Sangl nichts !
Zuletzt geändert von Daniel am Di 16. Mai 2017, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

mara
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
jepp :-) war noch nie so scharf auf ein Auto :-)
@Daniel du musst an dem Tag kurz vor mir dagewesen sein :-) in Landsberg :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

USER_AVATAR
read
Das ist gut möglich, als ich da war, fuhren gerade zwei Herren den weißen Premium probe, ich hatte den grauen Style zum Testen ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

mara
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jepp der bärtige war ich :mrgreen: ach ich freu mich auf das Sommerfest .... das darf erst stattfinden wenn wir unsere auch haben :-) sonst ist doof ;-) also Spätsommerfest @twizyflu lach
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

USER_AVATAR
read
Ich war der, der bei Jürgen gesessen hat und gerade den Kaufvertrag unterschrieben hat. Bei mir wird das leider nicht klappen mit dem Sommerfest, da ich ein Geschäft als mobiler DJ habe und die Sommerwochenenden alle ausgebucht sind. Hoffe dennoch es ergibt sich mal die Gelegenheit, Euch zu treffen !

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Daniel hat geschrieben:da ich ein Geschäft als mobiler DJ habe und die Sommerwochenenden alle ausgebucht sind. Hoffe dennoch es ergibt sich mal die Gelegenheit, Euch zu treffen !
Na das passt doch perfekt! :lol:
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017><2022 IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- VW E-Up 2021 meiner Frau
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Chrisludwigs
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Was passiert, wenn aus einem Kundenauftrag ein Storno wird, wird der trotzdem produziert? Und wie muss der Händler den Kundenauftrag nachweisen ? Wenn der Schwippschwager 8 Fahrzeuge bestellt und dann storniert, könnte es sein, das die trotzdem kommen?

USER_AVATAR
read
Ja auf das Sommerfest freue ich mich :)
EURE MÜSSEN EINFACH KOMMEN
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen