Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Das glaube ich kaum...Jürgen ist voll unter Strom. (Welcher Händler macht schon auf seine Kappe so aufwändige Videos?)
*ElektroBrilleab* Und er macht vermutlich (verdienterweise) momentan das Geschäft seines Lebens *ElektroBrillean*
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Ja, so kann sich das ändern. Ich koorigiere mich und setze mein Ziel für 2017 so: Mindesten 60% Elektro-Anteil, und mehr al 500 Neuwagen will ich gar nicht verkaufen ;)
Genau die 300 Electric, die Hyundai dir Anfang des Jahres angeboten hatte :lol: Oder habe ich da Anfang Januar was falsch verstanden?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Guten Morgen:)
Bevor es mit den Kindern zum Faschingsumzug geht:
Nr. 164: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue :danke: :applaus:
Liebe Grüße nach Wien :thumb:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
Und wenn er zurückkommt sind bestimmt wieder 5 neue Bestellemails da! ;)
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Leute, macht mal ein paar Tage Bestellpause, dass Herr Sangl auch dazu kommt, Produktions- und Verschiffungsdaten loszuwerden. ;) Bei mehreren Bestellungen am Tag wird es wohl auch Massenveranstaltungen bei der Übergabe geben.
Gruß: Thomas.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Jm Plugin hat geschrieben:. Und Urlaubssperre wird es für Hr. Sangl auch mal auf unbestimmte Zeit geben.
Wenn der erste Hype etwas abflaut, gibt's dann für die Ganze Familie Urlaub auf einer fast einsamen Insel ohne Internet und Telefon.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Hyundai Ioniq bestellt

caffeine
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:24
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ist schon toll, was hier abgeht. Und es ist der Beweis: Wenn ein Autohaus will, dann klappt das auch mit der e-Mobilität.

Die meisten Autohäuser - quer über alle Marken - drücken sich um den Verkauf eines E-Autos. Habe das schon oft erlebt. Egal ob bei Nissan, Renault, Opel, VW...

Aktuellstes Beispiel: Ich fahre seit ziemlich genau 5 Jahren einen Opel Ampera. Mein Händler weis noch nicht, ob er den Ampera-e verkaufen darf (will). Er hat auch Hyundai als Vertragspartner. Im Verkaufsraum hat er nur den Ioniq Hybrid. Den Elektro "könne er mir vielleicht besorgen". Mit der Einstellung wird das nichts.

Ich warte noch ein bisschen auf den Ampera-e. Wenn das nichts wird, wird es ein Ioniq.

Auf jeden Fall ist Herr Sangl ganz weit vorn auf meiner Händlerliste - auch wenn er rund 500 Kilometer weit weg ist. Er hat aber offensichtlich begriffen, wie man die nächsten 20 Jahre ein erfolgreiches Autohaus bleibt.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg und weiter so!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Auch von mir Glückwunsch zum großen Verkaufserfolg.
Einsatz und Leidenschaft zahlt sich eben aus, die Ignoranten müssen dann sehen wo sie bleiben.

Gibt es schon Infos, ob es irgendein Ioniq aus der Sangl Lieferung mit der Morning Lynn nach D geschafft hat?
Die war ja am 19.01 in Korea abgefahren und in der Zwischenzeit in Bremerhaven.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
erdi hat geschrieben:Leute, macht mal ein paar Tage Bestellpause, dass Herr Sangl auch dazu kommt, Produktions- und Verschiffungsdaten loszuwerden. ;) Bei mehreren Bestellungen am Tag wird es wohl auch Massenveranstaltungen bei der Übergabe geben.
Gruß: Thomas.
Für viel wichtiger halte ich dass Hyundai zunächst mal dazu kommt die bestellten Ioniqs auch auszuliefern. Scheinbar können die sich dort auch vor Bestellungen nicht retten und haben schon Engpässe. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Respekt was hier im Thread abgeht! Da mit ein Verkäufer einfach nur seine Arbeit und stellt einen counter mit rein. Anworten direkt übers Forum beantwortet. Tolle Sache, am Puls der Zeit. Klasse ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag