Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Tolle Videos, hab manche neuen Sachen gefunden obwohl ich ihn nun schon seit über einen Monat fahre :danke:
Ein brutaler Zeitaufwand wenn das allen >120 Bestellern so ausführlich und persönlich erklärt wird - hab es genauso perfekt bei meiner Übergabe erklärt bekommen mit ein paar zusätzlichen dummen Fragen meinerseits. Ist schon etwas viel Info innerhalb kurzer Zeit, daher ist das Video als Vorbereitung eine super Sache

Eine Sache wurde meiner Meinung nach nicht ganz richtig erklärt - ne Kleinigkeit, trau's mir gar nicht zu sagen :klugs:
In meiner Einweisung und auch im Video wurde erwähnt dass das Fahrzeug nur vorgeheizt wird wenn das Frontscheiben Symbol angewählt wurde
aa1.png
Der Ioniq heizt ohne dessen Aktivierung genauso, der Unterschied ist nur dass er dabei die Luftverteilung nicht auf die Frontscheibe stellt. Bin darauf gekommen weils mich hat es tierisch genervt hat dass er mir früh morgens die Luftverteilung immer auf die Frontscheibe ver-/gestellt hat. Ich denke das wird für Laternenparker sein die ihre 1cm Eisschicht von der Frontscheibe abgetaut haben wollen.
Anzeige

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Die Warterei macht mich mürbe ... Mai 2017 ... unvorstellbar.
Heute morgen beim Frühstück hatte ich eine geniale Idee...bis es soweit ist fahr ich einfach 1*/Monat zum Sangl ne Probefahrt machen und IONIQ streicheln :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Reedodactyle
read
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, deinen Ioniq auch im Mai entgegennehmen zu können. Bin das Auto bisher noch nie gefahren und vermeide es auch so weit es geht. Kann es ja jetzt schon kaum aushalten...

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.126: IONIQ Elektro Premium in Phantom black :danke: :applaus:
wurde gerade per email bestellt.
Elektro! Was sonst?

tyman
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
So viele Bestellungen.
Ich hoffe nur, dass der After-Sale da auch noch geleistet werden kann.
Anbahnung und Abwicklung waren super. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht, nachdem die Unterschrift unter dem Vertrag ist.
126 Aufträge, klasse Videos, ein Betrieb zu führen... Hoffentlich geht das gut.
Aber: Think positive!
Ich freue mich auf den Wagen, freue mich für uns Alle und auch für das Autohaus.
So langsam kommt doch Bewegung rein. Meine Kinder bevorzugen schon seit mehr als 3,5 Jahren den Elektroflitzer.
Alles wird gut.
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e - Cupra Born
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

USER_AVATAR
read
Naja - zumindest im Impressum steht ja ein Sangl-Trio.
Bei uns war Vorbereitung, Abschluß, Abwicklung, Service und Übergabe Top.
Ich freue mich auf die nächsten Ioniq!
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

IOnik
read
Also ich kann auch bestätigen, dass die Nachbetreuung bei Auto Sangl TOP ist

Ich hätte auch nach dem Kauf schon einige Mails geschrieben und hatte noch einige Fragen zum IONIQ - die wurden immer schnell und kompetent beantwortet

Wenn Jürgen mal nicht gleich beim Telefon abheben konnte, dann rief er bei innerhalb weniger Minuten zurück - das Service, Wissen und die Hilfe war hier bei Jürgen bei weitem mehr gegeben, als bei meinen Anrufen bei der Mobilitätsgarantie oder direkt bei Hyundai.

Hier fühle ich mich in guten Händen, weil Jürgen mir noch jede Frage beantworten konnte von denen andere Händler nichts wussten.

Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich von Österreich nach Landsberg gefahren bin um den IONiQ zu holen - die zusätzlichen km die zu fahren waren sind nichts im Vergleich zu dem Gegenwert, den ich bekommen habe- ich würde es wieder machen

Danke Jürgen

USER_AVATAR
read

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:applaus: :thumb: :danke:

Ich kenn den Ioniq bald besser als mein aktuelles Auto das draussen vor der Türe steht. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

ElektroAutoPionier
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
dieter32 hat geschrieben:
Screenshot_2017-02-02-09-59-23.png
Die Schiffsverfolgung hat zur Zeit 2 Schiffe im Blick.
Beide Schiffe sind zur infrage kommenden Zeit aus dem Hafen Ulsan ausgelaufen. Ganz genau kann ich daher nicht sagen, ob ich die richtigen Schiffe beobachte.

Die MORNING PRIDE ist südlich von Sri Lanka und dieGEORGIA HIGHWAY steht kurz vor dem Suez Kanal. :D
Die GEORGIA HIGHWAY ist ja gerade in Derince ( Türkei ). Ist das schon der Zielhafen?

MORNING PRIDE ist irgendwo in der arabischen See. Naja irgendwie spannend ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag