Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

• akg
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hatte heute mal bei Kornmaul in Weimar nachgefragt und wurde auf März vertröstet, obwohl die Website im Februar "versprach". Den Vorschlag, ich könne zumindest den Hybriden testen, habe ich aber dankend abgelehnt. Hmpf ... :?
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Sebastian Paesler
  • Website
read
Dann rechne lieber mit April... habe mich gerade selbst von der Disposition vertrösten lassen...
Hyundai Händler in Hamburg seit 1994.
Hyundai EV mit Herz
H2-Kompetenz seit 2015
Hyundai NEXO Verkauf-/Servicehändler

• eIsNext
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der zweite Teil vom Sangl-Video ist online :applaus:

Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

read
Weil hier viele die tollen Videos loben. Ich denke die sind nicht ganz uneigennützig. Bei den vielen geplanten Auslieferungen wird man nicht immer alles erklären können. Zudem müssen noch viele Ioniq verkauft werden! Das braucht Zeit :D
Ich bewundere wie man als selbstständiger soviel Zeit investieren kann. Neben der Internetcommunity muss noch ein ganzen Autohaus geleitet und geführt werden. Das muss ein 25 Stundentag sein.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Justus65
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:Weil hier viele die tollen Videos loben. Ich denke die sind nicht ganz uneigennützig. Bei den vielen geplanten Auslieferungen wird man nicht immer alles erklären können. Zudem müssen noch viele Ioniq verkauft werden! Das braucht Zeit :D
Ich bewundere wie man als selbstständiger soviel Zeit investieren kann. Neben der Internetcommunity muss noch ein ganzen Autohaus geleitet und geführt werden.
Und was spricht dagegen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

read
Nichts, aber man bereitet sich hier auf Großes vor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ioniq Graz am Do 2. Feb 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Ludego
read
Wieder ein super Video, schade das es die Hersteller nicht selber schaffen, solche Videos herzustellen.
Dafür löhnt man aber fast 5 Euro pro Click an Google für das Keyword Elektroauto, damit der Kunde dann unter VW/Elektromobilität erfährt das es zurzeit nichts gibt. :shock:
Aber für die letzten 7 Jahre des Autohandels erwarte ich keine Wunder mehr.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

• Ioniq
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Und ich dachte schon heute passiert nichts:
Gerade kam noch die Bestellung Nr. 124: IONIQ Elektro Style in Polar White :danke: :applaus:
Das war dann auch schon die unglaubliche Nr.49 in 2017. Ich bin ja gespannt wann der 50te IONIQ Elektro in 2017 bestellt wird :?:
Elektro! Was sonst?

sabter
read
Na, morgen wahrscheinlich, weil für heute ist auch für @Ioniq Feierabend!
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Passi85
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
So langsam bekomme ich bein dem Wort Ioniq immer so ein kribbeln im Bauch. :D
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag