Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
xado1 hat geschrieben:bei mir geht dasvideo nicht,sehe nur die kopfstütze als standbild.
ton geht aber
Dann wisch mal ein bisschen auf dem Bildschirm herum, dann merkst du was 360°-Kammera bedeutet. :idea:
Ich hab auch erst mal doof geschaut (kann ich ganz gut).
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:bei mir geht dasvideo nicht,sehe nur die kopfstütze als standbild.
ton geht aber
Dann wisch mal ein bisschen auf dem Bildschirm herum, dann merkst du was 360°-Kammera bedeutet. :idea:
Ich hab auch erst mal doof geschaut (kann ich ganz gut).
hab ich ja probiert,da ich ja schon mal 360er videos anderswo gesehen habe,aber es funktioniert nicht.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wieso nicht einfach am Computer im Browser angucken?
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
eIsNext hat geschrieben:Wieso nicht einfach am Computer im Browser angucken?
ich rede ganze zeit vom computer.
anderes medium habe ich nicht
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Shidar
  • Beiträge: 177
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 17:23
  • Wohnort: Schellerhau
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
Verdammt. Die haben mich übersprungen in der Liste. :D
Wo bleibt mein Auto?!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
Hallo,
also das Video ist megacool. Ich hab das auf dem Handy angeschaut (Samsung S6) und war zunächst auch verwirrt, weil ich den Herrn Sangl gehört habe, aber immer nur den Sitz angeschaut habe... dann gewischt und ups---- wirklich, wie wenn man mitfährt, mal zum Fenster rausschauen, mal nach hinten usw. Echt topp

@Ioniq-bw: RESPET, am 28.12. bestellt und am 11.01. schon produziert, Wahnsinn! Die Warterei geht laaaangsam dem Ende zu.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ein tolles und gut gemachtes video .... da aergert man sich ja fast ein wenig gerade den neuen zoe bestellt zu haben ;) (nicht ganz ernst gemeint ... preis u d reichweite...)

aber wenn ich je zum ioniq komme werd ich bei sangl vorstellig ... dessen binich mir jetzt schon sicher :)

dazu waere allerdings sicherlich die eben gesteigerte reichweite und evt die 3 phasige ac ladung an typ2 noetig....
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Die Argumentation mit dem Preis bei der Zoe verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich den Leihakku bei einer Kilometerleistung von über 20.000km p.a. für 119€ pro Monat mieten muss, würde man für 8 Jahre 11.424€ zahlen. Da kommt man doch eindeutig teurer weg, als bei den Sangl- Preisen beim Ioniq.

Bei kurzen Laufzeiten und niedrigerer Kilometerleistung schaut es natürlich anders aus, aber selbst bei 3 Jahren Laufzeit der Zoe ist man schon recht nah am Ioniq Style. Ich weiß allerdings nicht, was preislich noch bei der Zoe geht, muss ich ehrlich dazu sagen.

Ist aber dafür auch der falsche Thread :back to topic:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
xado1 hat geschrieben:
eIsNext hat geschrieben:Wieso nicht einfach am Computer im Browser angucken?
ich rede ganze zeit vom computer.
anderes medium habe ich nicht
Wenn es auch nach einem Neustart vom Browser nicht geht: anderen Browser ausprobieren. Firefox/Safari/Chrome ... gibt ja genug Auswahl.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
unser preis fuer den zoe war deutlich besser ... versprochen ... aber darum ging es gar nicht ... es ging primaer um die reichweite (und zweitrangig noch um die schnellere lademoeglichkeit mit 3 phasen ac... 22kw)

und zugegeben ... der preis bei der miete f d akku war durchaus bewusst ... aber man kanns so und so sehen ... tatsache ist dass es f viele (auch uns) gerade zu beginn der e mobilitaet recht beruhigend ist sich ein stueck sicherheit und garantierte mindestkapazitaet mit zu erkaufen..... auch und gerade ueber den zeitraum der herstellergarantie hinaus.........

aber wie gesagt ... reichweite hat der kleine eben die nase grad mal vorn und das ist der wesenspunkt fuer die meisten im moment .... reichweite rauf auf niveau des zoe oder drueber .... und mein naechster ist der ioniq ... schicker wagen
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag