Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Oh, meiner kommt ebenso KW10 - mein Händler hier in NÖ hatte gleich 8 vorbestellt und ich bin am Dienstag für einen, der abgesagt hat eingesprungen. Kann's ebenso nicht erwarten! Und ich finde es megatoll dass sich das Autohaus Graf so um E-Autos bemüht, die sind genauso infiziert wie wir Deppen hier ;-)
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
NoComment hat geschrieben:... und ich bin am Dienstag für einen, der abgesagt hat eingesprungen.
Du Glücklicher.... und ja.... ich bin neidisch... :-)
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Ja, so ein Schwein musst mal haben....Vor einer Woche wusste ich nix über den Ioniq, Samstag zufällig Probefahrt mit "boeselhack" und am Montag beim Händler aufgeschlagen, Dienstag bestellt. Die Zoe muss weichen, taugt nicht für unsere Zwecke im Winter.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Sollten wir uns mal persönlich treffen... trete ich Dir vors Schienbein... so viel Glück gehört bestraft.... :twisted: :lol: :lol:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Community! Jeder IONIQ und jeder Elektro ist das beste was uns passieren kann!
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
knofi hat geschrieben: Ich möchte auch noch erwähnen daß mein Händler hier in Grieskirchen durchaus Ahnung von der Materie hat und sich auch offen zu Elektro bekennt.
Hallo miteinander,
Hallo Knofi,

da ich neu bin in diesem Forum kann ich dir leider noch keine Nachricht senden. Ich komme aus der Stmk und bin auch stark an einem Ioniq interessiert. Deshalb wären die Konditionen einen österr. Händler's interessant.

Ich würde auch nach Landsberg fahren wenn alles passt, aber es ist schon ein Stück und ich blicke bei den Förderungen noch nicht ganz durch. Außerdem könnte ich nicht in Deutschland finanzieren (Leasing ist für mich sowieso Neuland).

Knofi, würde mich freuen wenn du mich anschreiben könntest.

Danke,
lg aus der Steiermark
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Hallo MrSpoon

Zwecks Kauf in Deutschland als Österreicher kannst du hier viele Infos finden:

http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 20874.html

Ich bin aus OÖ und hab auch am Montag erst bei Hr. SAngl bestellt :mrgreen: .. Jetzt muss ich mich durch die lange Wartezeit quälen bis mein neues auto geliefert wird :roll:

LG
Harald
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.102: Ioniq Elektro Style in Aurora Silver :danke: :applaus:
Kam extra aus Nürnberg um den IONIQ zu erfahren. Sorry übrigens für meinen Redeschwall ;)
Hach...da hat Herr Sangl doch schon gepostet als wir noch auf dem Rückweg nach :arrow: N waren.
Nochmals Dankeschön für das tolle Verkaufsgespräch, wo aber ja schon nach 5 Minuten klar war dass der "habn will Blick" nach der Probefahrt ernst gemeint war. Andere hätten fix den Vertrag fertig gemacht und sich freudig in den Feierabend begeben...nicht so Jürgen Sangl ... er sprüht nur so vor Begeisterung und wir haben über Gott und die Welt im Dunstkreis der Elektromobilität gefachsimpelt. War wirklich ein Erlebnis heute und jetzt heißt es sich in Geduld üben und bis Mai (Anfang Mai ? :D ) ausharren.

Vielleicht hat sich bis Mai auch der Nürnberger Hyundai-Händler endlich mal gemeldet, bei dem ich eine Probefahrt via Hyundai-Website angefragt habe. Manche verpennen diesen Hype doch tatsächlich im Dornröschenschlaf.
Ich gönn den Umsatz dem Autohaus Sangl...dieses Engagement muss einfach belohnt werden.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Siehste, haben wir nicht zu viel versprochen ;)

Glückwunsch zum Kauf!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Danke...ich freu mich dodaaal
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag