Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@IO43

Da könntest du recht haben.

Bestellt im September :roll: und erst jetzt gebaut? :?:

Seltsame Reihenfolge bei der Produktion in Korea.
Macht ein weinig den Anschein, das Hyundai die Autos völlig zufällig und nicht nach Auftragseingang baut.
Landsberg kann event. etwas mehr zu meiner Vermutung sagen, auch wenn @Ioniq ja auch nur das sieht was im Computersystem von Hyundai steht.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gambiter hat geschrieben:Ich hofffe nur die Händler bleiben nicht auf ihren bestellten Ioniqs sitzen!

Mobile.de ist zur Zeit ja voll mit Ioniqs!
Wenn Du genau hinguckst, sind das nur wenige Händler. Es gibt wohl ein paar wenige, die gemerkt haben, dass sich der ioniq elektro überraschend gut verkauft. Also sind sie hingegangen und haben scheinbar auch gleich mal 20, 30 oder 50 Stück geordert.
Blöd nur, dass diese Händler nicht verstanden haben, dass es einen Grund hat, warum ein bestimmter bayrischer Händler so viele ioniqs verkauft. Und dass das nicht mal eben so reproduzierbar ist. Der eine oder andere Händler könnte sich da wirklich verschätzt haben.
Die, die das dann merken und schlau sind, bieten ihre Fahrzeuge dann evtl. "intern" dem o.g. gewissen Händler in Bayern an. Was für ihn dann den Vorteil der kruzfristigen Lieferbarkeit hätte. ;)
Meine Prognose ist also, dass die ioniqs schon ihre Käufer finden werden. Allerdings ggfs. via einem kleinen Umweg über Bayern. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier angemeldet, lese aber seit gut 4 Wochen sehr intensiv mit :D .
Von allen zur Zeit erhältlichen EV scheint mir der Hyundai IONIQ das attraktivste Angebot zu sein.
Beim schmökern dieses Beitrages bin ich auf die Sangl-Liste neugierig geworden die ich aber noch nicht gefunden habe.
Eine PN an Ioniq darf ich als "Neuling" nicht verfassen, Facebook nutze ich nicht (ja sowas gibt´s). Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sonst an weiterführende Infos komme (will z.B. wissen ob man einen Golf in Zahlung geben kann und ob noch ein Ioniq Style Aurora Silver in der Vorbestellung sind und und und...).

Danke schonmal
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
  • IO43
  • Danke erhalten: 803 Mal
read
Ruf doch einfach mal beim Autohaus Sangl in Landsberg an ;)

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier angemeldet, lese aber seit gut 4 Wochen sehr intensiv mit :D .
Von allen zur Zeit erhältlichen EV scheint mir der Hyundai IONIQ das attraktivste Angebot zu sein.
Beim schmökern dieses Beitrages bin ich auf die Sangl-Liste neugierig geworden die ich aber noch nicht gefunden habe.
Eine PN an Ioniq darf ich als "Neuling" nicht verfassen, Facebook nutze ich nicht (ja sowas gibt´s). Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sonst an weiterführende Infos komme (will z.B. wissen ob man einen Golf in Zahlung geben kann und ob noch ein Ioniq Style Aurora Silver in der Vorbestellung sind und und und...).

Danke schonmal
Du kannst Deine Fragen auch per Email stellen: juergen.sangl(at)auto-sangl.de
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Dankeschön !
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

USER_AVATAR
  • xado1
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
telefon (ja sowas gibt´s) :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Ludego
read
Du wirst lachen, es gibt Teenager, die kennen nichtmal mehr Emails und die meisten kenne eine Diskette nur als Speichersymbol.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

dieter32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Ludego, meinst du die Jugendlichen die geräuschlose Autos nur erkennen, wenn sie überfahren wurden?
Die sog. Kopf nach unten Generation :D

Die sehen ein Elektroauto nur wenn es im Smartphone angezeigt wird :o
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Hupsi37
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Ich glaube der steht neben meinem Weißen und die sind zusammen eingeschneit. Jetzt finden Sie nur die farbigen Ioniqs im Schnee und unsere tauchen dann im Frühjahr wieder auf ;)
Oh, da könnte was dran sein
Dateianhänge
wetterbilder-des-tages.jpg
Ioniq unter Schnee
e-NV 200 Camper und Ioniq FL
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe