Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
Und wir machen gerne noch Werbung in unserem Umfeld, damit sich das Verhältnis von BEV zu Verbrenner umkehrt...
;)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gibt es eigentlich schon was positives von der verschobenen Januar Lieferung zu berichten?
Am besten wäre die Meldung das sie produziert sind :D .

Hoffentlich steht nicht wieder alles auf rot :? .

Diese Ungewissheit macht mich langsam fertig. :roll:
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ich habe heute nochmal mit der Dispo telefoniert. Noch nicht produziert, aber sie warten jetzt täglich auf die Produktion.
Es wurde mir übrigens auch versichert daß Hyundai Korea großen Wert auf den Verkauf von Elektro legt und daß es sehr gerne gesehen wird wenn wir viele Elektro verkaufen.
Das habe ich mir auch gleich zu Herzen genommen und gerade Nr. 83 verkauft: Unseren weißen IONIQ Elektro Premium Vorführwagen (aber erst mit Übergabe im Mai) :danke: :applaus:
Ich hoffe ihn bis dahin durch einen in Blazzing Yellow ersetzen zu können - ich freu mich schon auf die auffällige Farbe. Vielleicht spiele ich bei dem dann auch ein bißchen mit Folierung und Felgen :D
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 21. Dez 2016, 15:59
  • Wohnort: Augsburg
read
Da ich nun schon häufiger mit der Fragen konfrontiert wurde, natürlich nehmen wir auch Elektrofahrzeuge anderer Hersteller in Zahlung. Zudem bieten wir auch an den Akku-Mietvertrag von Renault/Nissan zu übernehmen.

http://www.autohaus-listle.de/

Michael Riegel
0821-4447470
Michael.riegel@autohaus-listle.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Nr.84 ist bestellt: Ioniq Elektro Premium in Aurora Silver :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Aleko86
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11
read
:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
Da macht aber jemand reichlich Umsatz :) Herzlichen Glückwunsch!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Mike Ioniq hat geschrieben:Da ich nun schon häufiger mit der Fragen konfrontiert wurde, natürlich nehmen wir auch Elektrofahrzeuge anderer Hersteller in Zahlung. Zudem bieten wir auch an den Akku-Mietvertrag von Renault/Nissan zu übernehmen.

http://www.autohaus-listle.de/
Listle....Listle....lass mich kurz nachdenken.....
Sind sie nicht der, der auf Mobile.de die guten Anzeigentexte vom Autohaus Sangl nahezu 1:1 kopiert und auf den fahrenden Zug aufspringt?

Natürlich steht es jedem Hyundai Händler frei jetzt auch das Potential von Elektro zu erkennen, aber vielleicht sollte da ein eigener Weg und eine eigene Meinung gefunden werden statt den Verkauf durch copy paste anzukurbeln.

Naja.....jeder vekaufte Electro ist ein Gewinn.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 21. Dez 2016, 15:59
  • Wohnort: Augsburg
read
Auch wir nehmen das Thema Elektromobilität ernst. Darum bieten wir auch Lösungen für Inzahlungnahmen von Fremdfabrikaten, auch bei laufendem Mietvertrag der Akkus, an. Da dies nicht jeder Händler anbietet ,wollte ich das gerne ins Forum stellen.
Als "grösster" Hyundai Verkaufstandort in Deutschland betrachten wir dies als selbstverständlich

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Stone_74
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 7. Okt 2016, 09:32
  • Wohnort: Hunsrück, Rheinland-Pfalz
read
Gibt es in Landsberg eigentlich schon Ideen, was der 100. Ioniq Käufer (oder Käuferin) als Überraschung erhält? ;-)
Lange dürfte es ja nicht mehr dauern.....

Leider muss ich noch eine Weile mit meinem Diesel die Luft verpesten. Aber Herr Sangl wird es sicher als einer der ersten erfahren, wenn Hyundai bei der Akku-Kapazität die 40kw Keule auspackt :-) Dann wäre ich zumindest bei der 2. Welle der Besteller mit dabei
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag