unbleached Ivory wo in Hamburg real?

Re: unbleached Ivory wo in Hamburg real?

read
@Blacky - Wo hast Du denn das unbleached Ivory nun in Real gesehen?
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige

read
also die Farbkarte der beige-Töne bei den inster geht von

weiss (echtes weiss) über
"unbleached..." zu
"buttercream...";

habe ich gelernt, nachdem ich meine Frau trotz heftigen Widerstands meinerseits nicht von "buttercream..." abbringen konnte... :D
Gruß
Hel

inster Prime bestellt
Renault Zoe - Ioniq electric Premium (verk.) -
Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh, seit 20.03.2024
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Pit03
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ha, genauso bei uns für Frau und Tochter war Buttercream Yellow ebenfalls nicht verhandelbar. Bei dieser Außenfarbe dann auch mit bisschen Bauchschmerzen das erste Mal einen hellen Innenraum geordert. Vorfreude ist momentan riesig.

read
Das Vorstellungs-Pressefahrzeug war ja auch Buttercream Yellow Pearl mit hellbeigem Interieur. Das passt schon sehr gut zusammen. Und ein heller Innenraum macht den Innenraum optisch luftiger, als er für den süßen kleinen Wagen eh schon gemacht wurde, durch den zur Fahrzeuglänge relativ großen Radstand mit geringen Überhängen.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

read
Ich habe eine paar Hyundai Händler in Hamburg und Umgebung angemailt und nach ein paar Absagen nun eine positive Rückmeldung zur Basisfarbe bekommen:
Vielen Dank für Ihre mail. Ab Samstag steht in dieser Farbe ein Wagen bei uns im Laden.

Puttkammer Motors GmbH
Siemensstraße 5
25462 Rellingen
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

F.Inster
read
Dann berichte doch bitte mal, wenn du da warst. Damit ich weiß, was für eine Farbe ich bestellt habe... 😄

read
Wie haben uns den Wagen in "unbleached Ivory" nun bei Puttkamer ansehen können. Die hatten auch zweiten Inster in weiss da. Leider nicht direkt nebeneinander.

Was soll ich sagen, dass unbleached Ivory sieht recht hell, weiss und unspektakulär aus. Ein ganz leichter eierschalenton.

Auf einigen Bildern im Netz sieht man einen leichten Grünstich. Denn gibt es in echt nicht.

Unser Urteil: Farbe OK und kein Grund unnötig Geld für eine andere Farbe auszugeben.

Nevis.Lathan
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hier auch mal ein Video, wo beide Farbvarianten nebeneinander zu sehen sind:

https://youtu.be/oqGd-3kBn3M?si=p9blBwVQK7iDcDZj
IONIQ 5 - 77,4kWh - RWD - DYNAMIC mit LED-Paket - Cyber Grey
EZ 07/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen