Inster Wartezimmer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Inster Wartezimmer

read
Ambi Valent hat geschrieben: Jetzt muss nur noch eine E-Auto Förderung kommen die sich allein am Zulassungsdatum orientiert :-)
Meinst Du nicht eher "am Bestelldatum"? Das war ja gerade die Crux bei der letzten Förderung, daß der Käufer in der Luft hing was die Sicherheit die Förderung auch wirklich zu bekommen anging.
2025er Hyundai Inster Prime in Buttercream Yellow
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red
Anzeige

read
Ich meine natürlich nicht das Bestelldatum! Ich habe ja schon bestellt! Also wünsche ich mir natürlich eine Förderung die ich selber noch abgreifen kann! Also gerne die Zulassung die bei mir eh erst in 5-7 Monaten ansteht wenn der Wagen geliefert wird.
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

Spenden für die ukrainische Armee

read
Man kann auch ohne Ausrufezeichen klarstellen was man meint. Du scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben, daß die Koppelung der Förderung ans Zulassungsdatum einer der größten Kritikpunkte war, aber nun gut, irgendwas ist ja immer und früher mehr Lametta...

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ich hoffe mal, dass die anstehende neue Regierung diesen Fehler nicht macht. Das mit der Förderung nach Zulassungsdatum war ja am Schluss, und wäre ja auch jetzt wieder, wie eine Lotterie. Außerdem wäre es auch völlig unlogisch, da eine Förderung ja der Anreiz sein sollte ein E-Auto zu kaufen, und was macht es da für einen Sinn welche zu fördern die schon bestellt haben?
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

read
Gearsen hat geschrieben: Kannst du zuhause laden?
Klar kann ich zu Hause laden. An einer meiner drei (danke KfW442) Wallboxen :-)
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

Spenden für die ukrainische Armee

read
Dann brauchst du das Effizienzpaket im INSTER nicht, denn für Langstrecke im Winter hast du doch den e-Soul. Der hat eine Batterieheizung.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

DriveMeCrazy
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo hoffe das passt hier. War am Freitag beim Hyundai-Händler für ein Angebot bez. Inster.

Leider hieß es dann die von mir gewünschte Farbe "Aero Silber matt" wäre aktuell nicht mehr bestellbar. Sie wüssten nicht ob sich das nochmal ändert.

Hat hier jemand der Anwesenden vielleicht andere Informationen? Das kann doch nicht wahr sein neben diesen utopisch schlimmen Eierschalenfarben oder Buttercreme wie das heißt diese geile Farbe nicht mehr anzubieten?

Suchbild:
Bild
Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020

read
... doch ist wohl so! Alle "matten" Farben wurden aus dem Konfigurator entfernt. Sind halt sehr (hand-) pflegeintensiv! Sogar einige Verkäufer haben von diesen Farben abgeraten, wie ich selbst erleben konnte...
Gruß
Hel

24.01.2025 inster Prime bestellt
Renault Zoe - Ioniq/28vfl electric Premium (verk.) -
Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh, seit 20.03.2024
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Farbe ist immer Geschmacksache. Mein Favorit war der Cross in Amazonas Green. Abgekommen bin ich von Matt nach Rücksprache mit einem Lackierer.
Nachlackieren größerer Flächen und kleine Außbesserungsarbeiten äußerst knifflig, keine Politur verwenden, Vogelkot o. ä. sollte möglichst schnell entfernt werden da die Gefahr sichtbarer Beschädigungen wesentlich größer ist als bei Standartlack oder natürlich metallic Lack.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

read
DriveMeCrazy hat geschrieben:
Hat hier jemand der Anwesenden vielleicht andere Informationen? Das kann doch nicht wahr sein neben diesen utopisch schlimmen Eierschalenfarben oder Buttercreme wie das heißt diese geile Farbe nicht mehr anzubieten?
Bitte das geile Buttercream Yellow nicht verunglimpfen! :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag