Inster Wartezimmer

Re: Inster Wartezimmer

read
Hab gerade eben beim lokalen Hyundai Händler um die Ecke unterschrieben.

Inster Trend in Standardfarbe ohne Extras für 22.900€. Finanzierung über Hyunda Finance für 1,99% und 4 Jahre. 5000€ Anzahlung, Rate 336,22€, + Schlußrate 2590€.

Leider erst in 5-7 Monaten.

Wir hätten auch drei anderen Inster die bereits im Vorlauf sind kaufen können. Diese wären alle mit Sonderfarbe, Effizienzpaket und der schwarze der uns gefallen hat auch mit Assistenzpaket.

Hätte 2500€ Extra und 50€ auf die Monatsrate oben drauf bedeutet. Dafür in 4 Wochen da.

Wir haben uns dann dagegen entschieden auch wenn das einen Sommer ohne Zweitauto bedeutet. Also haben wir uns ganz bewusst gegen das Effizienzpaket entschieden und es wird spannend ob wir das eines Tages im Winter bereuen werden :-)
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Di 11. Mär 2025, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

Spenden für die ukrainische Armee
Anzeige

Pit03
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Glaube ich nicht. Wenn der Inster als Zweitfahrzeug genutzt wird kommt man bestimmt ohne Effizienzpaket aus. Vom Kosten Nutzen Faktor ist der von uns ausgewählte Prime mit Sicherheit die schlechteste Wahl. Wir wollten uns mit dieser Auswahl lediglich die Möglichkeit offen halten, dass er vielleicht mal als Erstwagen verbleibt. Denn uns würde von den Anforderungen her ein Auto genügen. Wir hoffen, dass es mit der Auslieferung noch vor Ostern klappt.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Demnächst Hyundai Inster Prime

read
Jetzt muss nur noch eine E-Auto Förderung kommen die sich allein am Zulassungsdatum orientiert :-)
KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021 - Hyundai Inster 42kWh "Trend" bestellt

• afuerst
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Also haben wir uns ganz bewusst gegen das Effizienzpaket entschieden und es wird spannend ob wir das eines Tages im Winter bereuen werden :-)
Ich bin auch davon überzeugt, dass du das Effizienzpaket beim Zweitauto nicht vermissen wirst. Das bringt nur etwas auf der Langstrecke und dann vorwiegend im Winter. Die Strecken sind auch ohne zu bewältigen, du musst nur mit etwas längeren Ladezeiten rechnen. Ladewunder ist das Auto ohnehin keines, auch nicht mit Effizienzpaket.
Enyaq 80 seit 10/2021 (bestellt 02/2021)
MG5 electric (SR Comfort) seit 12/2022 (bestellt 08/2022)
Schrack i-CHARGE CION in der Garage

Pit03
read
Bei den Geschenken, die momentan im Gespräch sind, bin ich gespannt ob da mal jemand nachrechnet was das kostet. Bei der E-Autoförderung wird es um das Ankurbeln der Verkäufe gehen und ich gehe mal stark davon aus, dass da die leer ausgehen die „voreilig“ wie wir bestellt haben. Denn die braucht man ja nicht mehr zum Kauf animieren.

read
Ambi Valent hat geschrieben: Hab gerade eben beim lokalen Hyundai Händler um die Ecke unterschrieben.

Inster Trend in Standardfarbe ohne Extras für 22.900€. Finanzierung über Hyunda Finance für 1,99% und 4 Jahre. 5000€ Anzahlung, Rate 336,22€, + Schlußrate 2590€.

Leider erst in 5-7 Monaten.

Wir hätten auch drei anderen Inster die bereits im Vorlauf sind kaufen können. Diese wären alle mit Sonderfarbe, Effizienzpaket und der schwarze der uns gefallen hat auch mit Assistenzpaket.

Hätte 2500€ Extra und 50€ auf die Monatsrate oben drauf bedeutet. Dafür in 4 Wochen da.

Wir haben uns dann dagegen entschieden auch wenn das einen Sommer ohne Zweitauto bedeutet. Also haben wir uns ganz bewusst gegen das Effizienzpaket entschieden und es wird spannend ob wir das eines Tages im Winter bereuen werden :-)
Du kannst doch zuhause laden, oder?
Dann brauchst du das Effizienzpaket im INSTER nicht, denn für Langstrecke im Winter hast du doch den e-Soul. Der hat eine Batterieheizung.

Geht der Fiat 500e (der hat i. Ü. auch keine Wärmepumpe) weg?
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

read
Der fiat ist schon weg und hat uns verdammt viel Geld bei der Leasing Rückgabe gekostet. Sobald der Schmerz nach läst poste ich das Mal.

read
Kannst du zuhause laden?
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Pit03
read
Mega Freude!!! Gerade diese E-Mail erhalten!!
„Ihr neuer Inster ist bereits in Deutschland und ist zur
Verbringung nach Dinkelsbühl eingeplant“

Miyagi
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gratulieren Pit03 ich hab letzte Woche nach meinen gefragt. Der Verkäufer meinte im System steht 10.5 ist der Auslieferungs Termin plus minus ein paar Tage.... Hoffe bei mir geht's schneller als der Plan ist😰
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag