Inster Wartezimmer

Re: Inster Wartezimmer

Nik8888
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Nach zwei ausgiebigen Probefahrten und hin und her überlegen hab mich für den Select/ Basisausstattung entschieden.
Mir war das Effizienzpaket und der große Akku am Ende wichtiger als Sitzheizung und verschiebbare Rücksitze. Und der Preis sollte jetzt auch nicht zu sehr ausufern.
Die Entscheidung ist mir aber nicht wirklich leicht gefallen. Herz & Händler raten einem ja immer zu „volle Hütte“ aber hey, das ist in meinem Fall ein Zweitwagen :-)
Anzeige

Nik8888
read
Hat jemand hier schonmal geschaut, was gute Allwetterreifen kosten für den Inster ?
Händler möchte 400€ mit Montage anstelle der Sommerreifen. Ob die gut sind weiß ich nicht

MasterGreen
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Stokel hat geschrieben:
Super Fahrzeug, deutlich besser als die Zoe und dazu 10 Jahre Garantie über Scharf in Nürnberg. Kann das Autohaus empfehlen!
Mit der Hyundai-Garantieerweiterung oder nochmal was anderes? Normal sind glaube 5 Jahre?
Der Hyundai Scharf in Nürnberg verdoppelt die Werksgarantie, wenn man dort zum Service geht. Lohn wird komplett bis zu den 10 Jahren gezahlt, Material abhängig von der Laufleistung. Gibt auf deren Homepage eine Unterseite dazu.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

MasterGreen
read
Nik8888 hat geschrieben: Hat jemand hier schonmal geschaut, was gute Allwetterreifen kosten für den Inster ?
Händler möchte 400€ mit Montage anstelle der Sommerreifen. Ob die gut sind weiß ich nicht
70 EUR bei Check24 ungefähr für Premium-GJR, plus 100 EUR für die Montage. Ist also ganz ok vom Händler denk ich.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Pit03
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
@Nik8888
Schau mal in der Rubrik Ganzjahresreifen. Ich habe mich auf den Michelin CrossClimate 2 eingeschossen. Laut den Rezessionen leise und geringer Rollwiderstand. Mein Händler hat leider kein Interesse am Tausch. Für mich stellt sich somit die Frage gleich die Michelin bestellen oder erst im Herbst.

MasterGreen
read
Da es für die Kumho kaum was auf Kleinanzeigen gibt, fahren wir die über den Sommer, im Herbst dann GJR und wenn die nach 3 Jahren runtergefahren sind, nochmal einen Sommer die Kumho.

Pit03
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Super Idee!!! Werde ich auch so machen. Diese Variante hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

Nik8888
read
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet bluelink in Kürze 29€ im Jahr, wenn man Remote auf das Fahrzeug zugreifen möchte 🤔

New models produced from 2024 onwards including SANTA FE, TUCSON and IONIQ 5 and all existing models during 2024 such as i10, i20, i30, BAYON, KONA and IONIQ 6 from 2024 come equipped with a free 10-year subscription to Bluelink LITE
Hyundai Connected Mobility will offer a 6 month free trial of Bluelink PRO services for every model, enhancing your driving experience with additional features and services. Your free trial period may run longer than 6 months to ensure that it doesn't expire until the Bluelink Store is launched in 2025.

Nik8888
read
Pit03 hat geschrieben: @MasterGreen
Erstmal Glückwunsch. War es ein bestelltes Fahrzeug und wenn ja wann wurde bestellt? Mein Händler hat auch zwei Select, beide in schwarz, die man sofort haben könnte. Habe ich mir gestern auch noch mal im Detail angeschaut um danach sehr ungeduldig auf die schnelle Lieferung unseres Prime zu hoffen. Unserer wurde am 13.02 verschifft und es soll 4 - 6 Wochen dauern bis er hier ist. Hat da jemand Erfahrung ob das so hinkommt?
Mir wurde von zweit Händlern unabhängig voneinander gesagt, dass die nächste Lieferung Ende März/ Anfang April (genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt) im Hafen ankommt und dann nochmal 2 Woche Zeit realistisch ist, bis die Autos beim Händler eintreffen und dann nochmal x Tage, bis der Wagen vom Händler zur Auslieferung aufbereitet ist.
Ich würde da mit Ende April rechnen wenn alles Reibungslos läuft und entsprechend später, wenn’s irgendwelche Verzögerungen gibt.
Ich hab mich daher für einen Lagerwagen entschieden, der jetzt noch vom Zentrallager angeliefert werden und auch aufbereitet werden muss was etwa zwei Wochen dauert.

yellow_pearl
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Pit03 hat geschrieben: @yellow_pearl
Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du weitere Informationen bekommst. Ich hoffe auch bald hier posten zu können, dass der Inster in Bremerhaven angekommen ist.
Heute kam Info von meinem Händler, dass sie dort mit der Anlieferung Mitte April rechnen. Also wird's nichts mit Ende März.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag