Inster Wartezimmer

Re: Inster Wartezimmer

Stokel
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Anzeige

yellow_pearl
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Pit03 hat geschrieben: @yellow_pearl
Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du weitere Informationen bekommst. Ich hoffe auch bald hier posten zu können, dass der Inster in Bremerhaven angekommen ist.
Heute kam (etwas überraschend) der Anruf, daß ich den Inster am Mittwoch abholen kann. Also hat der Termin, der Ende Januar im Raum stand, eingehalten werden können.

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
So gerade abgeholt. Bereits bei Abholung war die ganze Familie einschließlich mir total begeistert von der Optik. Dies wurde nach einem kurzen Besuch bei Oma, die mit 86 Jahren kaum fassen konnte was mittlerweile für Elektronik in so einem Auto steckt, und der anschließenden Einkaufsfahrt noch gesteigert. Wenn die Garageneinfahrt im Schatten liegt kommt gleich noch die Keramikversiegelung auf den Lack. Alle total happy.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

read

read
Yay :D. Unser Inster ist vor zwei Stunden an uns übergeben worden, wir sind noch total geflasht. Die 17-Zöller machen aber schon einen deutlichen Unterschied aus, das Auto ist zwar nicht direkt eine steife Rumpelkiste, aber ich werde nach dem Sommer doch auf 15" und Michelin CC wechseln.
Das zur Probe gefahrene Auto war definitiv spürbar komfortabler und agiler.
2025er Hyundai Inster Prime in Buttercream Yellow
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

• k4m4
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
k4m4 hat geschrieben: Beim Kauf meines Insters hat mir mein Händler das Mitgeschickt. Deckt sich also mit eurer Aussage. Heißt also, nicht mehr lang, dann ist er da. IMG_6912.jpeg
So für alle die ca. Ende April ihr Fahrzeug bekommen. Das vermeintliche Schiff ist in Bremerhaven angekommen. Bald ist es soweit.

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Vielleicht hast Du ja Glück und es funktioniert ähnlich reibungslos wie bei uns. Donnerstag 13.03 die E-Mail bekommen, dass der Inster in Bremerhaven abgekommen ist und bereits für den Transport disponiert sei. Am darauffolgenden Montag dann völlig überraschend die Mitteilung, dass der Inster gerade angeliefert wurde. Zulassung und Übergabe war dann am Freitag, 21.03 um 13.00 Uhr.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

• k4m4
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist schnell, Glückwunsch

Hrafnkarl
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
k4m4 hat geschrieben:
k4m4 hat geschrieben: Beim Kauf meines Insters hat mir mein Händler das Mitgeschickt. Deckt sich also mit eurer Aussage. Heißt also, nicht mehr lang, dann ist er da. IMG_6912.jpeg
So für alle die ca. Ende April ihr Fahrzeug bekommen. Das vermeintliche Schiff ist in Bremerhaven angekommen. Bald ist es soweit.
na da bin ich ja mal gespannt. Meiner ist für die letzte Aprilwoche terminiert... hoffe, der ist dann auch dabei :)

• HWH
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Hab den Inster Prime am 31.03. bestellt, als downgrade zum Ioniq 5.
Soll wohl bis September dauern.
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag