Inster Wartezimmer

Re: Inster Wartezimmer

Miyagi
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab erst die Farbe matt Silber bestellt aber hab im Nachhinein die Bestellung geändert. Wusste nicht das matt Lacke so benutzer unfreundlich sind . Man sollte Waschstraßen vermeiden nur Handwäsche. Da durch Wachsreste die Poren verschließen die den matt Effekt bewirken. Polieren und somit Kratzer entfernen geht auch nicht wie smart repair da die Stelle glänzen und nicht mehr matt sind usw. Kratzer gehen dann daher nur mit komplett Lackierung weg .... Ist wirklich meine lieblings Farbe aber hab dieses Problem erst im Nachhinein gelesen. Da ich lease ist leider die Farbe bei meiner Auswahl raus. Die hohen Kosten bei der Abgabe will ich vermeiden wenn ich das halbe Auto nach lackieren lassen muss.
Anzeige

read
Jetzt darf ich mich auch einreihen, die Unterschrift für unseren Prime in Buttercream Yellow ist seit heute morgen offiziell gesetzt. Mitte nächster Woche dürfen wir ihn abholen :)
2025er Hyundai Inster Prime in Buttercream Yellow
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Eventer
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Pit03 hat geschrieben: Farbe ist immer Geschmacksache. Mein Favorit war der Cross in Amazonas Green. Abgekommen bin ich von Matt nach Rücksprache mit einem Lackierer.
Nachlackieren größerer Flächen und kleine Außbesserungsarbeiten äußerst knifflig, keine Politur verwenden, Vogelkot o. ä. sollte möglichst schnell entfernt werden da die Gefahr sichtbarer Beschädigungen wesentlich größer ist als bei Standartlack oder natürlich metallic Lack.
Finde Matte Lacke ja an den meisten Autos richtig schick. Ich selbst würde einen matten Lack aber nur mit einer anschließenden Folierung nutzen.
Hyundai Ioniq EV FL MJ21
Hyundai Kona EV FL MJ21 39kWh

Tibber 50€ für dich und für mich: https://invite.tibber.com/lu05wmm8
BeCharge Ref Code: TNFQWFJ
Bonnet Ref Code: RW5ZM

steps
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
201EAndreas hat geschrieben: Jetzt darf ich mich auch einreihen, die Unterschrift für unseren Prime in Buttercream Yellow ist seit heute morgen offiziell gesetzt. Mitte nächster Woche dürfen wir ihn abholen :)
Boah, das geht aber schnell mit der Lieferung!
Ist das ein Vorführer oder war er im Vorlauf? Mich machen meine 6 Wochen Restwartezeit kribbelig.
Hyundai Nexo (04.2020 - 03.2025)
Hyundai Inster Prime (05.2025 - )

read
Klar, ein Vorläufer, und die bekommen peu á peu noch viele in der Konfiguration ;)

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
@steps
Ich war auch schon zweimal beim ca, 800 m entfernten Hyundai Autohaus und habe mir den Select nochmals intensiv angeschaut und Probe gesessen. Und hierbei natürlich jedesmal nachgefragt ob es was neues gibt. Hoffe, dass es mit dem Transport von Bremerhaven bis Dinkelsbühl in der nächsten Woche klappt und dann Übergabe in der ersten Aprilwoche. Meine Frau meint, dass der Verkäufer bestimmt hofft, dass ich nie ein 60 000 € Auto bei ihm kaufe.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

Stokel
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Habe jetzt auch die Rückmeldung von unserem Händler, dass sich bei unsere Bestellung etwas fortbewegt hat. :)

Auf https://www.eukor.com/schedule-search habe ich am ehesten die Tsocana im Blick. Da sie 2 Tage nach dem "Abfahrt Schiff/LKW Werk" abfährt und bei Ankuft am 2025-05-02 noch 3 Tage für irgendwie Abladen + LKW oder ähnlich zum Datum "Ankunft PDI-Center" verbleiben.

Wenn ich nach der Nummer aber bei marinetraffi.com suche, findet man die nicht. Mit einfach nur "Tsocana" findet man einen Vehicles Carrier: https://www.marinetraffic.com/en/ais/de ... pid:195330

Könnte passen? :?:

Schade, dass man die vorherigen und späteren Häfen nicht sieht, bzw. dafür mal wieder "premium" braucht... :?
Dateianhänge
Screenshot 2025-03-17 at 17.49.20.png
Screenshot 2025-03-17 at 17.43.50.png

read
Kommt absolut hin, Hyundai ist Anteilseigner bei EUKOR, genau so wie die Reederei Wallenius Willemsen. Fast alle Vehicles Carrier von Pyeongtaek nach Bremerhaven derzeit sind von Wallenius Willemsen.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

• Pit03
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ich bin nach dem gleichen Schema vorgegangen. Habe mir dann den Spott von Madame zugezogen als letzten Donnerstag die E-Mai kam, dass unser Inster Prime in Bremerhaven steht und bereits für den Transport nach Dinkelsbühl disponiert sei. Die Mignon, auf der er nach meinen Berechnungen sein sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch Höhe Kamerun. Habe mich natürlich trotzdem über die Mitteilung super gefreut.
VW Sportsvan Highline 1,5 (kaum genutzt)
Hyundai Inster Prime

read
Pit03 hat geschrieben: Meine Frau meint, dass der Verkäufer bestimmt hofft, dass ich nie ein 60 000 € Auto bei ihm kaufe.
Nee Du, würde der Inster bei uns Lieferzeit haben, würden wir genauso hibbelig sein wie beim EV6 :oops:

Auf den haben wir allerdings gleich ein ganzes Jahr warten müssen :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „INSTER - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag